Bisher hatte ich nichts.
Danke, dass du dich so schnell kümmerst, Gytha!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Trojaner und DateiuploadBisher hatte ich nichts.
Danke, dass du dich so schnell kümmerst, Gytha! Zuletzt geändert von Kitti am 22. Juli 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trojaner und DateiuploadIch habe das auch immer mal wieder. Im Büro. Zuhause bisher noch nicht. Obwohl auch eine merkwürdige Adresse eingeblendet wird, wenn ich die URL zum Forum eingebe. Merkwürdig. Firefox ist nicht so anfällig wie IE, habe ich das Gefühl.
Re: Trojaner und DateiuploadBlue, bei mir ist es andersrum. Im Büro mit IE hatte ich nur 1 Warnung, daheim mit Firefox ständig. Virenscan hat aber nichts gefunden.
Viele Grüße von Nina!
Re: Trojaner und DateiuploadMich hats auch grad erwischt,lass jetzt erst mal den AntiVir durchlaufen.
![]() Maxi und Lilly
Re: Trojaner und DateiuploadIch hatte auch die Meldung, aber mein Antivierenprogramm hat mich umgehend gewarnt.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Trojaner und Dateiuploadja, kaum den beitrag getippt, kam die warnung .... mhmm... merkwürdig. ich habe das nur hier bei dieser seite. mein abnehmforum ist "sauber"... den screenshot hat's aber irgendwie versemmelt. den wollte ich gytha noch schicken.
Re: Trojaner und DateiuploadExakt ![]()
Re: Trojaner und DateiuploadSeit heute Mittag ist das das erste Posting, das ich stressfrei absetzen kann, und mein Virenscanner hat noch
nicht gejault seit meinem letzten login. Sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus, als vor 2 Stunden aus meiner Sicht. Liebe Grüße Nukki
Re: Trojaner und Dateiupload![]() und zwotens... hatte ich das heute schon im büro wo ich heimlich linsen wollte. ständig diese bunten bildchen und unser virendingens zeigte mir auch gleich etliche funde an. schwitzend versuchte ich zwischen die polster meins drehstuhls zu kriechen als im edv-büro nebenan irgendwie bewegungen zu hören waren. ich war sofort überzeugt das gesamte firmennetzwerk verseucht zu haben ![]() blödes dreckszeug, das!!
Re: Trojaner und Dateiuploadsteppel, ich hab nen "panik-anruf" aus dem büro getätigt.
![]()
| ||