Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Digitale Welt-Neuheit: "Apocalypsis" von Mario Giordano

Beitragvon Gytha » 9. Mai 2012, 11:28

Zum Inhalt

Steht die Zeit der Apokalypse bevor? In insgesamt 13 Folgen löst Vatikanreporter Peter Adam das Rätsel um den letzten Papst: Es herrscht Aufruhr in Rom, denn Papst Johannes Paul III. ist zurückgetreten und spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit werden seine engsten Vertrauten bestialisch ermordet. Die Spur führt zu einem mysteriösen Orden, der seit Jahrhunderten im Untergrund gegen die Kirche wirkt und den Untergang der Welt vorbereitet.


Drauf gestoßen bin ich eher zufällig, weil es bei Amazon die ersten Kapital des eBooks als kostenlosen Download gab. Habe ich natürlich mitgenommen und war als oller Dan Brown und Vatikan-Fan natürlich gleich gefesselt. Deshalb habe ich mir dann die komplette 1. Staffel als "Collector's Pack" im Hörbuch-Format bei Amazon gekauft - noch besser als das eBook, weil mit Hintergrund-Geräuschen versehen.

Gut, die Handlung ist über weite Strecken sehr wild und phantastisch, aber alles in allem so spannend, dass ich inzwischen die 1. Staffel gehört und gleich die 2. Staffel angefangen habe :D

Bei Interesse, einfach mal nach "Apocapysis" googeln - gibt's als sogenannte "Digitale Weltneuheit", also sowohl als eBook, Hörbuch oder App, bei verschiedenen Anbietern.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Krimis und Thriller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste