Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Charlotte Link: Die letzte Spur

Beitragvon Nina » 13. Mai 2008, 16:41

Kurzbeschreibung von Amazon:

"Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten, nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten - und wird von diesem Moment an nie wieder gesehen. Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst bald in Lebensgefahr schweben wird ...
Fesselnd, abgründig, raffiniert - der sehnsüchtig erwartete neue Spannungsroman von Charlotte Link"

Der Link zum Buch: http://tinyurl.com/4dbkj5

Meine Meinung: Ich hatte mir viel von diesem Buch versprochen, aber das Buch war für mich alles andere als spannend oder fesselnd. Langweilig und zäh trifft es für mich eher. Schade. Bislang mochte ich die Bücher von Frau Link alle echt gerne. Hat jemand von Euch es schon gelesen? Und wenn ja, was meint Ihr? Die Kritiken sind ja sonst recht positiv.
Viele Grüße von Nina!
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Charlotte Link: Die letzte Spur

Beitragvon kirschi » 3. September 2008, 16:01

Huhu,

also, ich habe das Buch auch gelesen, fand es am Anfang total klasse, aber irgendwie hat sich das Ende total hingezogen und es hat mir auch nicht wirklich richtig gefallen.

Da gibt es bessere Bücher von ihr.

Liebe Grüße
Tanja
kirschi

Re: Charlotte Link: Die letzte Spur

Beitragvon Dschonny » 9. September 2008, 12:20

ups, ich las grad die Beschreibung und dachte: wow - das MUSS ich haben ... und dann las ich deine bzw. eure Beurteilung...

hm...magst du es vielleicht für "kleines Geld" verkaufen? ;)

Denn neugierig hat es mich schon gemacht - aber dann würde ich mich nicht so ärgern, falls es doch langweilig ist :oma:
Dschonny

Zurück zu Krimis und Thriller