Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Das Raetsel der Templer - Martina AndreWer hat die Fortsetzung schon gelesen? Ich fand sie deutlich schwächer.
Viele Grüße von Nina!
Re: Das Raetsel der Templer - Martina AndreNina, ich habe das Hörbuch angefangen, aber nach knapp der Hälfte erst mal beiseite gelegt. Ich finde auch, dass der zweite Teil sehr viel schwächer ist. Er ähnelt ja eher einem SciFi-Roman als einem historischen, und das finde ich schade. Ich kann auch mit den neuen Charakteren aus der Zukunft nicht so viel anfangen.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Das Raetsel der Templer - Martina AndreJa, so geht es mir auch. Ich lese den zweiten Teil jetzt schon seit Anfang Januar abends im Bett (im Zug lese ich andere Buecher
![]() my life - my rules
Re: Das Raetsel der Templer - Martina AndreIch haben ca. 2/3 des ersten Teils durch und bin sehr begeistert! Es macht Spaß zu lesen und ich freue mich auf meine Lese-aus-Zeiten. Den 2. Teil werde ich mir dann wohl sparen.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Das Raetsel der Templer - Martina AndreGuckt mal, im November erscheint das "Prequel" - also der "Vorgaenger" (bevor Gero in die Zukunft gereist ist)
![]() http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Temp ... tina+andre Ich bin mir noch nicht schluessig, ob ich es lesen soll, nachdem mir der zweite Teil nicht so gefallen hat ![]() my life - my rules
| ||