Männe hat ihn schon gelesen und fand ihn echt toll!
Jetzt bin ich dran!
| |||||
Re: Das Haupt der Welt - Rebecca Gable![]() ![]() Männe hat ihn schon gelesen und fand ihn echt toll! Jetzt bin ich dran!
Re: Das Haupt der Welt - Rebecca GableAudible hat das Hörbuch im Angebot. Dann weiß ich ja schon, was ich mir nächsten Dienstag herunterladen werde
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Das Haupt der Welt - Rebecca GableSo, ich habe es jetzt auch durch und es hat mir richtig gut gefallen. Es ist etwas "grausamer" als RG's andere Buecher, aber das war wohl so in dieser Zeit. Ich habe sehr viel uber die deutsche Geschichte erfahren (komisch, warum hat mich das in der Schule nicht sonderlich interessiert
![]() ![]() my life - my rules
Re: Das Haupt der Welt - Rebecca GableIch bin jetzt auch damit durch - hatte ja jetzt genügend Zeit dafür. Es hat mir gut gefallen - ist ja auch in typischer RG-Manier geschrieben. Ich vermute auch, dass es zu einer Fortsetzung kommen wird. Es gibt ja auch genügend Ottos, an denen sie sich austoben kann.
![]() Übrigens liegt die Theophanu, dem Otto sein Schwiegertochter, hier in Köln in St. Pantaleon begraben (das hatte sie sich damals so gewünscht). Alle paar Jahrhunderte kriegt die dann ein neues Bett sprich neuen Sarkophag. ![]()
| ||