Anmelden    Registrieren

Sarak Lark: Im Land der weißen Wolke

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Sarak Lark: Im Land der weißen Wolke

Beitragvon Wiwi » 22. Juli 2008, 09:45

http://www.buch.de/shop/buecher/mehrvon ... Id=9230609

Kurzbeschreibung:
London, 1852: Zwei junge Frauen treten die Reise nach Neuseeland an. Es ist der Aufbruch in ein neues Leben - als künftige Ehefrauen von Männern, die sie kaum kennen. Die adlige Gwyneira ist dem Sohn eines reichen "Schafbarons" versprochen, und die junge Gouvernante Helen wurde als Ehefrau für einen Farmer angeworben. Ihr Schicksal soll sich erfüllen in einem Land, das man ihnen als Paradies geschildert hat. Werden sie das Glück und die Liebe am anderen Ende der Welt finden? Ein fesselnder Schmöker über Liebe und Hass, Vertrauen und Feindschaft und zwei Familien, deren Schicksal untrennbar miteinander verknüpft ist.

2. Teil - Das Lied der Maori

http://www.buch.de/shop/buecher/mehrvon ... Id=9230609

Kurzbeschreibung:
Neuseeland, 1893: William Martyn ist gebildeter und kultivierter als die übliche Klientel, die es auf der Suche nach Gold nach Queenstown verschlägt. Kein Wunder, denn Will ist der Sohn irischer Landadeliger. Die temperamentvolle Elaine verliebt sich in ihn, und er scheint nicht abgeneigt, doch dann kommt Kura-Maro-Tini zu Besuch, Elaines Cousine und Halb-Maori, deren exotischer Schönheit und Freizügigkeit William sofort erliegt.

Erst war ich skeptisch, aber schon nach 10 Seiten war ich total gefesselt. So was schön geschriebenes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Man konnte sich total gut in das Buch/Handlung hereinversetzen und träumen. Auch war es nie so geschrieben, dass man die Handlung erahnen konnte. Selbst auf den letzten Seiten kam noch Spannung auf. Das war die richtige Urlaubslektüre.
Wiwi

Re: Sarak Lark: Im Land der weißen Wolke

Beitragvon spatz » 22. Juli 2008, 10:35

Hallöchen,

das klingt beides sehr gut. Werde ich mir mal als Urlaubslektüre vormerken.
spatz

Beitragvon Tigo » 22. Juli 2008, 12:11

Ich überlege noch, aber ... würdest Du Deine beiden Bücher verkaufen wollen?? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

:)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Wiwi » 24. Juli 2008, 07:25

Verkaufen ist leider nicht. Da Mama, Schwie-Mu und Freundin die gleichen Sachen lesen. Sind beide auch schon verliehen. Und Bücher mit 4 verschiedenen Sonnencremeflecken und Sand zwischen den Seiten, ist nicht wirklich prickelnd für den Käufer. Sorry.

Der Kauf lohnt sich aber wirklich. Wirst es nicht bereuen. Kannst du danach ja hier reinstellen zum verkaufen. Wirst sehen, die sind ganz schnell weg.
Wiwi

Beitragvon Summi » 24. Juli 2008, 07:28

Hört sich sehr gut an. Da ich aber soooo viele ungelesene Bücher noch habe, kommen sie erst einmal auf die Wartelist.

(Kannst du mir wenigstens den Sand schicken?) *flenn* ;)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Tigo » 24. Juli 2008, 13:00

Ok, wiwi! :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Wiwi » 24. Juli 2008, 14:01

Summi hat geschrieben:(Kannst du mir wenigstens den Sand schicken?) *flenn* ;)

Anderer Vorschlag, du liehst das Buch 2009 in Soulac. Ich bringe es mit.
Wiwi

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen