hat die jemand von euch schon gelesen? Wie wars?
Grüßle
Finja
---
SophieS
ich hab sie gelesen - Überragend fand ich sie nicht gerade. "Ganz gut" ist mein Urteil. Hab aber ewig dafür gebraucht, das ist bei mir eigentlich Aussage genug.
---
Gytha
Finja, ich habe das Hörbuch und fand es eigentlich ganz gut. Es ist ein sehr umfangreicher historischer Roman mit allem, was so dazugehört - Verrat, Intrigen, tragische Heldin, Herz, Schmerz eben

Als Buch wäre es mir vermutlich zu umfangreich gewesen, aber als Hörbuch beim Autofahren war es ideal.
---
Finja
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich habe den Eindruck, das Buch kann man entweder nur "lieben" oder es sonstigrendwie finden. Mir sagte am Dienstag jemand, dass es das beste Buch wäre, das sie seit langem gelesen hat. Sie wäre in 2 Wochen fertig gewesen. Aber danke für euere Infos. Da muss ich dann wohl jetzt selbst mal ran.
Grüßle
Finja
---
Teti
Hab das Buch gestern als Paperback gesehen.
Ich habs vor längerer Zeit gelsen und fand es nicht schlecht - die Zustände im Mittelalter sind schon sehr gut beschrieben, tw. für meinen Geschmack etwas zu gut - also ganz zart besaitete sollten das Buch eher nicht lesen. Die Story an sich ist - bis auf das gute (unglaubhafte) Ende - meines Erachtens nach nicht mal schlecht und durchaus vorstellbar.
---
Sandocan
Also mich haut das Buch auch nicht gerade um... ich finde das ganze recht unrealistisch.
Ich habe mir jetzt "Die Fürstin" gekauft, das soweit ich weiß von der gleichen Schriftstellerin und ihrem Mann unter einem Pseudonym erschienen ist. Das gefällt mir wesentlich besser.