Wenn Heinz mein Vater waere, haette ich ihn wahrscheinlich schon erschlagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Dora Heldt: Urlaub mit PapaAmazon: Es sollte ein toller Urlaub werden: Christine (45) will nach Norderney, um einer Freundin bei der Renovierung ihrer Kneipe zu helfen. Doch dann wird sie von ihrer Mutter dazu verdonnert, ihren Vater mitzunehmen. Kaum sind sie dort, übernimmt Heinz (73) auch sofort das Kommando auf der Baustelle. Es kommt für Christine aber noch schlimmer, als Papa erfährt, dass auf der Insel nach einem Heiratsschwindler gefahndet wird. Für Heinz ist klar: Das muss Johann sein, der mysteriöse Pensionsgast, der Christines Herz Kapriolen schlagen lässt. Mithilfe von Papas neuen Freunden – 72, 75, 63 Jahre alt – soll Johann zur Strecke gebracht werden...
Wenn Heinz mein Vater waere, haette ich ihn wahrscheinlich schon erschlagen. my life - my rules
Re: Dora Heldt: Urlaub mit PapaIch les grad auch die Folgebücher und fand auch Urlaub mit Papa am besten!
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Dora Heldt: Urlaub mit Papa Habe schon alle Bücher dieser Reihe gelesen und fand sie einfach nur KLASSE! ![]() Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Dora Heldt: Urlaub mit Papalese auch grad das mit Papa - total süss
| ||