http://www.amazon.de/gp/product/3832180 ... d_i=299956
| |||||
Empfehlung - Feuchtgebieteich habe dieses Buch soeben empfohlen bekommen. Hat das schon wer gelesen?? Die Kurzvorstellung war ja schon etwas
![]() ![]() ![]() http://www.amazon.de/gp/product/3832180 ... d_i=299956
Re: Empfehlung - FeuchtgebieteSoeben empfohlen bekommen und schon weiterverkaufen? Hast du es doch nicht gelesen?
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Empfehlung - FeuchtgebieteGyhta ich hab die Empfehlung bekommen, hab das Buch weder gekauft noch gelesen. Die Kurzfassung ist naja etwas wo ich noch nicht wirklich weiß ob ich es mir antun möchte oder nicht
Re: Empfehlung - FeuchtgebieteAha! Möchtest du dann jetzt deinen lila Strafpunkt wegen Postens in der falschen Rubrik oder erst später?
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Empfehlung - FeuchtgebieteCat, im AN ist das Ding mehrfach ausführlich durchgekaut worden. guck es dir dort am besten mal an.
![]() ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Empfehlung - FeuchtgebieteHierhin. Bücherbörse ist nur zum Kaufen, Verkaufen, Verschenken und Tauschen von Büchern.
Gruß
Re: Empfehlung - Feuchtgebietesorry gytha, bei den viele rubrikenhab ich das nicht gesehen
Re: Empfehlung - FeuchtgebieteLt meinem Arbeitskollegen Gary war das Buch super..
von anderen höre ich gespaltene Meinungen.. Ich werd´s mir mal von Gary leihen und lesen! ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Empfehlung - FeuchtgebieteIch habe bei einer Bekannten mal kurz rein- und quergelesen. Mit dieser Art Sprache kann ich nix anfangen.
| ||