|
von SophieS » 2. Juni 2008, 12:29
Andrea Schacht lässt auf sich warten, MacTiger ist bestellt, aber noch nicht da. "Erzähler der Nacht" hab ich mir notiert - aber was mach ich heute, wenn die Buchhandlung den auch nicht hat? Habt ihr Tipps? Ich möchte nicht: typische Frauenromane, allzu "schweres", keine Serien, "Humor" Ich hätte gern: Thriller, Fantasy, Spannung, Intelligenz. Ein schönes solides packendes Buch, das einem mitreißt, zum nachdenken bringt, und man in einem Rutsch durchlesen muss. Na los! 
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Nina » 2. Juni 2008, 13:04
Viele Grüße von Nina!
-

Nina

-
- Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!
von Avalonstar » 2. Juni 2008, 13:17
Fast alles von Jeffery Deaver, Tess Gerritsen, Karin Slaughter, Kathy Reichs, Patricia Cornwell 
-
Avalonstar
-
von hexlein » 2. Juni 2008, 13:22
Mark Mills, The savage Garden,
darkly provocative mystery set in the tuscan hills: the story of two murders,four hundred years apart-and the ties that bind them together.
-

hexlein
- Geraldine von der Vogelweide
-
- Das Forum ist für mich: a unique gift
von Nina » 2. Juni 2008, 13:24
Avalonstar hat geschrieben:Fast alles von Jeffery Deaver, Tess Gerritsen, Karin Slaughter, Kathy Reichs, Patricia Cornwell 
Das hätte ich jetzt auch empfohlen, aber sie will doch keine Serien. Vielleicht doch, Sophie? Die sind TOLL!
Viele Grüße von Nina!
-

Nina

-
- Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!
von Avalonstar » 2. Juni 2008, 13:28
Ach so, ich hatte Serien jetzt auf Fernseh-Serien bezogen. Dann muss ich noch mal nachdenken...
-
Avalonstar
-
von Nina » 2. Juni 2008, 13:29
Das könnte auch sein, Avalon.  Sophie, klär uns doch mal auf! 
Viele Grüße von Nina!
-

Nina

-
von SophieS » 2. Juni 2008, 13:40
Nee, ich meinte Bücherserien. Mein Problem bei den von Avalon genannten ist, dass ich eine Menge davon kenne, aber leider den Überblick verloren habe welche ...  Nina, deine Empfehlung ist super! Dottie, deine ist notiert, wenn es wieder etwas düsterer sein soll. Oder ich hol mir gleich beide Hexlein, gibt es das schon auf deutsch?
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
| |