Hat schon jemand das Buch gelesen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Neuer Fitzek - Das KindEben habe ich es bei audible entdeckt. Das Hörbuch zum neuesten Streich von Sebastian Fitzek. Ich gebe zu, die anderen beiden waren super gut.
Hat schon jemand das Buch gelesen?
Re: Neuer Fitzek - Das Kind
Nö, aber nun weiß ich, was ich nächste Woche bei Audible kaufen werde Thema verschoben in die Plauderecke des Bücherforums - Blue, das war jetzt keine Rezension ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neuer Fitzek - Das KindIch bin eben gerade bei audible "drumherum geschlichen"
...und hab' außerdem bemerkt, dass ich mein Guthaben im Dezember verpennt hab'. Das kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann Normalerweise haste ja lt. AGB verloren - aber ich habe trotzdem mal ne mail geschickt....... Gekauft habe ich dieses Mal: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod / Hakan Nesser Drachenläufer / Khaled Hosseini und Eigenes Konto / Matthias Beltz (f.d.Gatten
Aua ... ... ich gebe zu, ich habe überlegt. Falsch überlegt. Ich kaufe das Hörbuch auch.
Das habe ich grade zu Ende gelesen. Ein wirklich tolles Buch. Das kann ich uneingeschränkt empfehlen. * Holly *
Roni, DU kaufst Bücher für Herrn Gytha?????? ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neuer Fitzek - Das Kind Ach herrje - was hab' ich denn da wieder losgetreten. Aber vielleicht gefällt es derGatte ja auch, das eigene Konto. ![]()
| ||