Hat schon jemand das Buch gelesen?
| |||||
Neuer Fitzek - Das KindEben habe ich es bei audible entdeckt. Das Hörbuch zum neuesten Streich von Sebastian Fitzek. Ich gebe zu, die anderen beiden waren super gut.
![]() Hat schon jemand das Buch gelesen?
Re: Neuer Fitzek - Das Kind
Nö, aber nun weiß ich, was ich nächste Woche bei Audible kaufen werde ![]() Thema verschoben in die Plauderecke des Bücherforums - Blue, das war jetzt keine Rezension ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neuer Fitzek - Das KindIch bin eben gerade bei audible "drumherum geschlichen"
![]() ...und hab' außerdem bemerkt, dass ich mein Guthaben im Dezember verpennt hab'. ![]() Das kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann ![]() Normalerweise haste ja lt. AGB verloren - aber ich habe trotzdem mal ne mail geschickt....... ![]() Gekauft habe ich dieses Mal: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod / Hakan Nesser Drachenläufer / Khaled Hosseini und Eigenes Konto / Matthias Beltz (f.d.Gatten ![]()
![]() ... ich gebe zu, ich habe überlegt. Falsch überlegt. ![]() Ich kaufe das Hörbuch auch.
Das habe ich grade zu Ende gelesen. Ein wirklich tolles Buch. Das kann ich uneingeschränkt empfehlen. * Holly *
Roni, DU kaufst Bücher für Herrn Gytha?????? ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neuer Fitzek - Das Kind![]() ![]()
| ||