Hallo an alle Leseratten,
wer kennt die Leselotte? Wer hat eine? Wer hat Erfahrungsberichte?
Hier mal der Link: http://www.leselotte.com
Ich möcht doch auch unbedingt eine haben.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
LeselotteHallo an alle Leseratten,
wer kennt die Leselotte? Wer hat eine? Wer hat Erfahrungsberichte? Hier mal der Link: http://www.leselotte.com Ich möcht doch auch unbedingt eine haben.....
Re: Leselottekenn ich nicht, hab ich nicht, sorry.
Bestell eine und sag uns, ob sich das lohnt ... ![]() yoshi
Re: LeselotteEine Freundin von mir hat das Teil und findet es sehr praktisch. Ich liebäugle auch schon eine Weile damit, aber mir ist einfach der Preis etwas zu heftig.
Re: LeselotteWird's bei einer Sammelbestellung billiger?
Dann könnten wir uns ja zusammentun ;-) nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: LeselotteAh, das Ding hab ich schon mal irgendwo gesehen und war sofort begeistert. Ich weiß nur nicht mehr, wo das war.
Werd mal grübeln. Vielleicht war es da ja billiger. * Holly *
Re: LeselotteStimmt, wirklich billig ist es nicht, soll ja auch ne ganze Weile halten.
Werd jetzt welche bestellen. Hab ja auch bald Purzeltag und bei meinem Leseaufkommen lohnt sich die Investition schon. Wer gut im Basteln ist, kann sich so n Teil ja auch selber fertigen. Ich kann noch nicht mal nen Knopf annähen, deswegen fällt das für mich leider komplett aus.
Re: Leselottedann kannst du uns ja berichten, ob die Leselotte was taugt :-)
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: LeselotteWerde ich tun, dachte halt, dass jemand von Euch auch schon so n Spielzeug hat
Re: LeselotteHm, wird das Buch darauf festgeklettet?
Für mich persönlich echt Blödsinn, da kann ich auch ein normales Kissen drunterlegen - mach ich im Bett z. B. immer...
Re: LeselotteUnd Schnubsel, hast du dir so ein Teil angeschafft? Gibt's schon praktische Erfahrungen?
Ich komm grad drauf, weil ich heute beim Blättern in einem Katalog (Qiéro) auf die Leselotte gestoßen bin. Macht mich immer noch an. Da kostet sie 27,50 €. * Holly *
| ||