Ich suche mal wieder ein neues Hörbuch...gerne ein Krimi oder was lustiges...was empfehlt Ihr???
Ich höre gerade bei itunes eine Vorschau von Andreas Franz...sind die gut???
Danke für eure Tipps

| |||||
Hörbuch Empfehlung - ggf. Andrea FranzGuten Mittag Ihr Lieben...
Ich suche mal wieder ein neues Hörbuch...gerne ein Krimi oder was lustiges...was empfehlt Ihr??? Ich höre gerade bei itunes eine Vorschau von Andreas Franz...sind die gut??? Danke für eure Tipps ![]() LG SempreTu
*Erfolg ist nichts anderes als die Kunst Fehler zu machen, die keiner merkt*
Re: Hörbuch Empfehlung - ggf. Andrea FranzDu meinst die Julia-Durant-Krimis? Falls ja, die sind gut, finde ich jedenfalls. Aber nach 6 Stück brauche ich jetzt mal eine kleine Pause
![]() Was ich aber auch sehr empfehlen kann ist die Reihe um Eve Dallas von J.D. Robb. Spielt zwar in der Zukunft, also im Jahre 2058, ist aber keine Fiction, sondern solide Krimi-Kunst. Aber Sempre: Wenn's ums Lesen bzw. Hörbuch-Hören geht, handeln wir das doch in der richtigen Rubrik ab, ja? ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Hörbuch Empfehlung - ggf. Andrea FranzIch werd es wohl nie so richtig lernen
![]() ![]() ![]() Danke für deinen Tipp ich lese bzw. hör mich mal durch.... ![]() LG SempreTu
Re: Hörbuch Empfehlung - ggf. Andrea Franz@ Gytha - vielen Dank noch mal für den Tipp. Ich habe jetzt das erst durch gehört: Das Verlies...einfach nur genial!!!
War bestimmt nicht mein letztes... ![]() Seit gestern haben wir im Auto eine Ipod Schnitttelle - alle meine Hörbücher immer dabei.... ![]() LG SempreTu
Re: Hörbuch Empfehlung - ggf. Andrea FranzSchön, dass es dir gefällt
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||