habt ihr eigentlich auch so vorstellung, wie die charaktere so aussehen könnten?
also bei lash denke ich immer an draco malfoy aus harry potter und bei xhex an tigo

| |||||
Re: Hallo Black Dagger Fans!nun hab ich band 16 auch aus
![]() habt ihr eigentlich auch so vorstellung, wie die charaktere so aussehen könnten? also bei lash denke ich immer an draco malfoy aus harry potter und bei xhex an tigo ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Hallo Black Dagger Fans!
![]() Babsi war so nett, mir einen Band zu vermachen. Aber da ich seit Monaten eine Leseblockade habe, bin ich noch nicht rangegangen. Vielleicht ist mir im Urlaub mal wieder nach Lesen. ![]()
Re: Hallo Black Dagger Fans!um bei xhex zu landen, braucht's aber paar bände
sie wird halt beschrieben mit dunkles kurzes haar usw. kann ich schlecht sagen, warum ich dich da immer vor meinem geistigen auge habe passt einfach Liebe Grüße
Re: Hallo Black Dagger Fans!
band 16 geht über was und wen? ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Hallo Black Dagger Fans!xhex und john, blay und quinn und aufbau payne
Liebe Grüße
Re: Hallo Black Dagger Fans!magst du den nächsten mal auf englisch versuchen?
![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Hallo Black Dagger Fans!nein danke, hat hexlein auch schon angeboten
trau ich mir einfach nicht zu Liebe Grüße
Re: Hallo Black Dagger Fans!Fini, das reicht mir jetzt nicht.
![]() ![]() ![]()
Re: Hallo Black Dagger Fans!klar ist sie ein mistvieh. sie ist eine symphatin, die im warsten sinne des wortes rot sieht, wenn sie anfängt zu kochen
aber je näher sie beschrieben wird, desto liebenswürdiger wird sie für den leser große abwehrfresse, weicher kern klein, drahtig, immer in action irgendwie man, lies die bücher! den rest kann ich hier nicht schreiben ![]() Liebe Grüße
Re: Hallo Black Dagger Fans!![]() ![]() ich fang jetzt buch 16 an ![]()
| ||