Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!wobei die Scheibenwelt Romane von Herrn Pratchett köstlich sind
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Huhu Tigo,
falls er etwas mit Vampyren anfangen kann - wir haben die Reihe "Die Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein regelrecht "gefressen". Frodo wartet schon ungeduldig auf die nächsten Taschenbücher - bis Band 8 haben wir sie durch. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!
Das habe ich ihm auch einzureden versucht. Vergeblich. ![]() Vampire gehen glaube ich nicht so, Averna. Drachen, Elfen und sowas aber jederzeit. ![]() ![]()
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Moin!
Ich schmeisse dann noch mal die "Osten Ard"- Reihe von Tad Williams in den Ring, falls noch nicht bekannt.... Gruß Alarich
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Momentan bringt Pro7 grad immer Sonntags "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Godkind - ich habe diese Bücher um Richard und Kalan förmlich verschlungen - obwohl Fantasie eigentlich nicht ganz so mein Ding ist.
![]() ![]()
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Vielen Dank Frau Teti, jetzt habsch mir 1-4 bestellt *grummel*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!![]() ![]() ![]() Ich fand sie gut und hab es nur tierisch gehasst, immer ein halbes Jahr auf den nächsten Band warten zu müssen.
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Hallo Tigo,
auf die Schnelle und weil ich bei Amazon die Suche nach Autoren A-Z nicht mehr finde ![]() David Eddings Belgariad-Saga und Tamuli-Saga jeweils 3-teilig; weiß nicht mehr auswendig, mit welcher er angefangen hat; sollte man schon eher hintereinander lesen Terry Goodkind Schwert der Wahrheit; in Deutsch jetzt bei Band 12 (oder so) Da hast Du länger was für Deine Liste Tad Williams Der Drachenbeinthron, 4-teilig (jedes eine Schwarte) Ist alles nicht mehr unbedingt neu, aber jedenfalls eine Empfehlung. Alle miteinanand. LG Zizi ![]() La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland) never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Noch 'ne Empfehlung:
Marion Zimmer Bradley: Die Darkover Reihe Raymond Feist: Die Midkemia-Saga, Schlangenkrieg-Saga und was sich da noch so anschließt R. A. Salvatore: Die Dunkelelf Reihe, wobei die Neuesten etwas abfallen, aber die ersten fand ich gut "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
| ||