Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Als Geschenk - das personalisierte Buch

Beitragvon Gytha » 2. August 2007, 12:25

Fröschlein schrieb am 27.02.2007 11:54 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,

habe bisher schon zweimal zu besonderen Anlässen was besonders Schönes verschenkt: ein personalisiertes Buch!

Auf http://www.personalnovel.de kann man vom Liebesroman, über Abenteuer, Krimi, SciFi alles bestellen, was das Herz begehrt. Verschiedene Anzahl von Personen lassen sich mit eigens ausgesuchten Namen ersetzen. Die Bücher sind schon getextet und nur die Namen werden ersetzt.

O.k., Pulitzerpreis-verdächtig sind die Romane nicht, aber darauf kommt es auch gar nicht an. Witzig ist, dass man einen lieben Menschen "einbauen" kann. Das richtige Geschenk wie ich finde zu runden Geburtstagen oder zu Weihnachten.

Die Grundversion im Paperback fängt bei 29,95 € an und geht hoch bis 89,95 mit eigenem Foto auf dem Einband.

Ich finde es toll und die Beschenkten haben sich bisher auch köstlich amüsiert.

Ich hoffe, ich kriege jetzt keinen Strafpunkt, weil ich (unerlaubte?) Werbung mache. Aber ich schwörs, ich habe keine Aktien an der Firma. Finde aber die Sache an sich toll.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Als Geschenk - das personalisierte Buch

Beitragvon Gytha » 2. August 2007, 12:26

melli2 schrieb am 27.02.2007 12:54 Uhr:
Ich habe das meiner Mutter zum 50. geschenkt, sie fand es sehr schön.
Ich hatt einen Liebesroman ausgewählt, wo man auch das Lieblingsparfum, die Lieblingsmuski, das Stammlokal angeben konnte.
Sie meinte, beim Lesen war sie wirklich mehrmals überrascht.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Als Geschenk - das personalisierte Buch

Beitragvon annaa » 2. August 2007, 12:59

ich hab auch noch einen - speziell für Kinderbücher:
http://www.mein-buntes-kinderbuch.de/

Hab es dieses Jahr schon zweimal verschenkt. Gerade die "Verlobte" von Tobi ist hellauf begeistert über die Geschichte von Prinz und Prinzessin. :lol:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Zurück zu Links und Tipps rund ums Lesen