Ich als alter Enya Begeisterter freu mich schon auf "Chilling mit Enya" am Wochenende

| |||||
Gibt es hier Enya FansAm Freitag kommt ihr neues Album "And Winter came"
Ich als alter Enya Begeisterter freu mich schon auf "Chilling mit Enya" am Wochenende ![]() Zuletzt geändert von der gatte am 5. November 2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Gibt es hier Enya FansHuhu Gatte,ich bin auch schon seit hunderten von Jahren eingefleischter Enya Fan und bin schon gespannt auf das Album wie'n Flitzebogen.
Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur
Der Krebs54
Re: Gibt es hier Enya Fansja, hier hier hier
ich mag sie... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Gibt es hier Enya FansJa, wir hören sie gerne. Muss ich gleich mal heute Abend meinen Mann drauf ansprechen. - Der Wiedererkennungswert dieser Musik und vor allm dieser Stimme ist schon enorm.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Gibt es hier Enya FansJa ja, dann bin ICH wieder stundenlang abgemeldet
![]() Aber die Rache dafür kann ich ja schon vorweg nehmen - mach' sofocht! das Bild kleiner oder es gibt einen lila Strafpunkt ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gibt es hier Enya FansEine schöne Frau braucht ein großes Bild
![]()
Es gibt doch gar keine Vorschriften / Vorschläge bzgl. der Größe von Bildern ![]() aber na gut denn ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Gibt es hier Enya FansIch höre sie auch gerne
![]()
Re: Gibt es hier Enya Fans![]() diesen Monat habe ich Kaufverbot.... (hab ein paar Bücher zu viel gekauft, obwohl man von denen nie genug haben kann ![]() ![]()
Re: Gibt es hier Enya Fans...und sie hat eine singende Schwester, die das auch sehr gut kann (singen, meine ich)
Wie hieß sie nur gleich ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Gibt es hier Enya FansMoya Brennan!
Reinhören lohnt sich! http://www.stage-press.de/reportagen/mo ... celle.html http://www.moyabrennan.com/ Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
| ||