Vorhin habe ich mir auf einen Tipp hin das Album bei i-tunes gezogen. (9,99 Euro)
Absolut hörenswert!! Wer Cyndi mag ...... kaufen!!
Cyndi Lauper - Bring ya to the Brink
erschienen: 1. August 2008
| |||||
Kennt noch jemand Cyndi Lauper ... ? TIPP!!!Cyndi Lauper ist für mich Kult. Früher absoluter Madonna-Fan (schließlich hat sie am gleichen Tag Geburtstag wie ich.
![]() Vorhin habe ich mir auf einen Tipp hin das Album bei i-tunes gezogen. (9,99 Euro) Absolut hörenswert!! Wer Cyndi mag ...... kaufen!! Cyndi Lauper - Bring ya to the Brink erschienen: 1. August 2008
Re: Kennt noch jemand Cyndi Lauper ... ? TIPP!!!Klaro! Damals, lang lang lang ist's her, war "Girls just want to have fun" der Renner!
Und sie war immer so....ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll...so...BUNT halt ![]()
Re: Kennt noch jemand Cyndi Lauper ... ? TIPP!!!nooeee,aber das hat nischt zu sagen ich habe absolut kein erinnerungsvermoegen was namen ,filmtitel betrifft
![]() war gerade mein gedaechtniss auffrischen time after time ,klar kenn ich die ![]()
Re: Kennt noch jemand Cyndi Lauper ... ? TIPP!!!Jaaa kenn ich auch noch. Sie haben die Tage einen Bericht über sie und ihr neues Album gebracht - war ganz interessant.
![]() Ja ja - damals... schwelg
Re: Kennt noch jemand Cyndi Lauper ... ? TIPP!!!ihr programm cindy & friends war geil
da hat sie was mit sarah mc lachlan, shaggy and so on gemacht super ich liebe ihr "above the clouds" Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Kennt noch jemand Cyndi Lauper ... ? TIPP!!!OH, True Colour ist so ein super tolles LIED!!!!!! *HEulteinbissel*
| ||