Diese Stimme ist einfach einmalig. Hört mal rein, z. B. bei i-tunes. Ich habe sie dort gerade gekauft.
Sehr cool.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Thomas Godoj - Plan AIch bin ja eher skeptisch was die Laufbahn der DSDS Kandidaten betrifft, aber das Album von Thomas Godoj trifft genau meinen Nerv.
![]() Diese Stimme ist einfach einmalig. Hört mal rein, z. B. bei i-tunes. Ich habe sie dort gerade gekauft. Sehr cool. ![]()
Re: Thomas Godoj - Plan ADanke Blue! Werd ich mir auf jeden Fall anhören, find ihn toll.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Thomas Godoj - Plan Adie scheibe ist wahrlich super
klasse werk!!! Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Thomas Godoj - Plan AIch hab sie auch. Wirklich klasse. War von Anfang an in ihn bzw. seine Stimme verliebt. Besonder schön find ich z. B. Autopilot - könnt gerne noch als Single raus kommen.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Thomas Godoj - Plan AIch hab sie auch, ist echt klasse, der Kerl hat wirklich eine einmalig coole Stimme.
![]()
Re: Thomas Godoj - Plan A... und es gibt wirklich selten alben, die von vor bis hinten gut sind
aber sein album mag ich alles!!! sucht mal bei youtube nach winterkinder das finde ich so krass ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
| ||