Anmelden    Registrieren

Robbie Williams - Rudebox

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Robbie Williams - Rudebox

Beitragvon MegGyver » 3. August 2007, 09:54

AUf den Weg nach Hause habe ich schon mal in die CD reingehört und ich muss sagen, der Mann hat Talent. Nicht, daß mir die ganze CD gefällt, das sicherlich nicht. Einige Stücke sind sogar sehr gewöhnungsbedürftig, aber er hat mal wieder bewiesen, daß er ein Multi-Talent ist, wenn es um Musik geht.
Denkt mal alleine an seine 'Swing while you winning'-CD - meine Lieblings-CD von ihm - und die anderen die er rausgebracht hat.

Mein Lieblingslied auf der neuen ist 'King of the Bongo' - es ist natürlich eine Cover-Version, aber ich finde sie super gecovert

Falls ihr die Chance habt, hört rein. :)
MegGyver

Re: Robbie Williams - Rudebox

Beitragvon SophieS » 3. August 2007, 09:56

Danke Meg, dann werd ich sie mir doch mal komplett anhören. Bisher kenn ich nur das Titellied.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon MegGyver » 3. August 2007, 09:57

Du musst ihn wirklich mögen, denn dieses Album ist anders, als seine letzten Alben. Ich übernehme keine Verantwortung
MegGyver

Beitragvon Dottie » 3. August 2007, 09:57

Ist rudebox besser als sein letztes album? das letzte hat mir so gar nicht gefallen - bis auf ein oder zwei lieder vielleicht. hab mich geärgert, dass ich das geld ausgegeben habe.
Liebe Grüße Steffi

Far too many cats, not enough recipes.

Bild
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Beitragvon MegGyver » 3. August 2007, 09:57

Das kann ich Dir nicht sagen, ob es BESSER ist. Es ist auf jeden Fall ANDERS. Total ANDERS.
MegGyver

Beitragvon blue_eyes_71 » 3. August 2007, 09:58

i love it .... mir gefällt auch ein gecoverter titel am besten "lovelight" und "the actor" ist auch klasse.....die pet shop boys sind dabei ..... unbedingt reinhören.
blue_eyes_71

Beitragvon Dottie » 3. August 2007, 09:58

Ich hab mir das album gekauft. jetzt beim dritten hören find ich es schon super! am besten gefällt mir "she's madonna" und "the actor".
Liebe Grüße Steffi

Far too many cats, not enough recipes.

Bild
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Zurück zu Musiktipps