Ach so: die Musik würde ich als aufgepeppten Country bezeichnen.
The BOSSHOSS
| |||||
THE BOSSHOSSIch bin ja so begeistert! Heute morgen im Frühstücksfernsehen wurde die Band vorgestellt, sie haben live gespielt, und ich war so hingerissen, nicht nur von der Musik, sondern auch von den netten Jungs
![]() Ach so: die Musik würde ich als aufgepeppten Country bezeichnen. The BOSSHOSS Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: THE BOSSHOSSich habe hier voll den ehekrieg angezettelt
mein mann hat firmensommerfest in bayern nur für die firma treten BAP und the boss hoss auf ich verbiete die teilnahme oder na gut, ich will nicht so sein. BAP kann er sich reinziehen, die mag ich eh nicht. versteh sie sowieso nicht. aber boss hoss ist dann mein part. wenn er auf den vorschlag nicht bald eingeht, kann er die papiere fertigmachen Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: THE BOSSHOSSAch, wo ich das gerade hier wieder lese: Eben beim Einkaufen hingen in unserem Marktkauf Plakate für irgendein Marktkauf-Sommerfest Anfang August. Da treten die Bosshoss wohl auch auf. Vielleicht sollte ich mich doch mal näher mit diesem Sommerfest befassen.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: THE BOSSHOSSIch habe die gestern Abend bei irgendeiner Wiederholung von irgendeinem "Aktuelle Schaubude"-Krams oder so in Timmendorf gesehen! Wieso hat mir niemand gesagt, daß die soo geil sind?? Hää??
Re: THE BOSSHOSSmein handy klingelt mit bosshoss
![]() ich find beide alben super. Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: THE BOSSHOSSNie was von denen gehört, bis gestern, als ich diesen Thread geöffnet habe!
Ich bin ja sowas von einer alten Oma! Wie gut, dass es Euch gibt! ![]() DANKE für diesen Tipp, CD ist schon bestellt! ![]()
Re: THE BOSSHOSSeiner meiner Kollegen hatte die CD im Auto, wir haben die rauf und runter gehört - Spitze!!
Kannte ich bis dato auch noch nicht ... yoshi
| ||