Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
sorry for pain - das ist eine zeile aus einem ziehmlich neuelied, wer singt das bzw. wie heißt der titel / der sänger?
Re: sorry for pain - das ist eine zeile aus einem ziehmlich neuehast du noch ein paar anhaltspunkte? männlich/weiblich/band, pop/rock/blues....
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: sorry for pain - das ist eine zeile aus einem ziehmlich neueok, das könnte von tommy reeve sein. ist im juli erst erschienen. kriegst ne pn von mir.
http://www.tommy-reeve.de Liebe Grüße Steffi
Re: sorry for pain - das ist eine zeile aus einem ziehmlich neuehm, das ist ein bißchen wenig
so kann ich nicht arbeiten hör nochmal genau hin ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: sorry for pain - das ist eine zeile aus einem ziehmlich neueihr lieben, ihr seid klasse. vielen dank.
@fini: das ist klar, mit so wenig angaben ist die aufgabe unerfüllbar. ![]() ![]()
Re: sorry for pain - das ist eine zeile aus einem ziehmlich neueWenn ich das hör, denk ich immer an den, der singend im Sand sitzt
![]() ![]()
Re: sorry for pain - das ist eine zeile aus einem ziehmlich neuemir fällt grad der Sänger nicht ein, aber irgendwie entschuldigt der sich das ganze Lied:)
Re: sorry for pain - das ist eine zeile aus einem ziehmlich neueHühnchen, das sollten viel mehr Sänger/Bands tun
![]() Liebe Grüße Steffi
Re: sorry for pain - das ist eine zeile aus einem ziehmlich neueIch weiss genau welches Lied du meinst Drehwurm, aber den Namen des Sängers kenne ich nicht. Meine Oma pflegte immer zu sagen: Kind du hast die Glocken läuten hören, weisst aber nicht so sie hängen. So geht mir das oft *seufz*. Ich habe einfach kein Gedächtnis für Namen. Es ist aber ein einzelner Sänger und geht so in die Richtung von James Blunt.
![]() Grüsse von Tamara
Re: sorry for pain - das ist eine zeile aus einem ziemlich neueTamara, dottie hat's doch längst aufgelöst
![]()
| ||