Feines Video! Ich liebe Gimlis Verrenkungen. Nix Hals, nix Taille, aber n wahrhaft geiler Gitarrenspieler!
Gruß
Alarich
| |||||
Re: Joseph ParsonsUnd nüscht zu Hause
![]() Feines Video! Ich liebe Gimlis Verrenkungen. Nix Hals, nix Taille, aber n wahrhaft geiler Gitarrenspieler! Gruß Alarich
Re: Joseph ParsonsJa, untypische Städte dieses Mal! Einige kann ich geografisch nicht mal einordnen.
![]() ![]()
Re: Joseph Parsons
![]() Schade, dass München diesmal nicht dabei ist! Das war so toll letztes Jahr und die CD dudelt auch noch bei mir im Auto rum ![]()
Re: Joseph ParsonsLad ihn doch einfach ein, Evalotte
![]() mail(at)josephparsons.com ![]() Gruß Alarich
Re: Joseph ParsonsNicht mail at, info at!
![]() Vlotho, das müsste in der Nähe von blue sein. Fahr sie doch besuchen, Elvira! ![]() ![]()
Re: Joseph ParsonsTigo - hab die mailaddy justamente von seiner homepage runtergeladen. Dann sach IHM das
![]() Vlotho ist in der Nähe der Porta Westfalica. Gruß Alarich
Re: Joseph ParsonsDa haben sich auch einige Daten noch verändert, andere Orte sind dazugekommen!
![]() JOSEPH PARSONS (solo) 30.04. Cadenberge (Hauskonzert) 01.05. Vlotho, Café Solero 02.05. Bad Hersfeld, Buchcafé 03.05. Solingen, Güterhallen Atelier 04.05. Dortmund, Subrosa 07.05. Dresden, Club Passage 08.05. Weimar, Mon Ami (w/ Band) 09.05. A-Ehrwald, Musikcafé Zugspitzsaal 10.05. Greiz, Peanuts 14.05. Erfurt, Mode Pfaff 15.05. Guntersblum, Museum 16.05. Mülheim a.d. Ruhr (Hauskonzert) 20.05. Baiersbronn, Kellerassel 22.05. Ballwitz (Hauskonzert) 04.06. A-Wien, Vorstadt 05.06. München, Hide Out 06.06. Herrenwies, Turning Point ![]()
Re: Joseph ParsonsNe, oder? Da spielt er jetzt doch in München. Und wo bin ich an dem Tag? In Hamburg
![]()
| ||