Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Tipps gesucht!Also in dem Musikvideo heute hab ich echt nen Schreck gekriegt. OK, vielleicht nicht ganz Britney, aber so poppig... Passt überhaupt nicht, finde ich.
Re: Tipps gesucht!Für mich haben Nightwish mit der neuen Sängerin jeden Reiz verloren. Ich fand aber auch die letzten Sachen mit Tarja schon nicht mehr so gelungen, nur hat ihre Stimme das immer noch halbwegs rausgerissen. Es geht halt nichts über "Oceanborn" und "Wishmaster" . "Sleeping Sun" wird ewig eins meiner Lieblingslieder bleiben.
Re: Tipps gesucht!*flüstermodusan* Ich hatte die Gelegenheit, das neue Album schon komplett zu hören *flüstermodusaus* aber psssst, nicht verraten
![]() Und es ist SUPER GEIL, auch mit der neuen Stimme von Anette, ist halt anders als Tarja, aber sie haben eine gute Stimme für die Band gefunden!
Re: Tipps gesucht!Wenn ich ehrlich bin, scharr ich ja trotzdem schon mit den Hufen bis die CD endlich veröffentlich wird. Auf Amazon gibt's ja schon die ersten Rezensionen, die sind durchweg positiv.
Re: Tipps gesucht!
Es mag sein, daß die Frau eine tolle Stimme hat, aber wenn ich an Nightwish denke, dann höre ich eine andere Stimme. Sie hat nicht die Tiefe und auch nicht die prof. Opernausbildung, mit der T. Nightwish zu Nightwish gemacht hat.
Re: Tipps gesucht!Nunja, der Erfolg einer Band hängt nicht allein von der Stimme ab sondern auch von den Liedern (Texte und Melodie) und dafür ist Tuomas verantwortlich. Ich geb Nightwish aus mit Anette erst mal eine Chance.
"Kiss while your lips are still red" ist ganz ohne weiblichen Part (ist Filmmusik) und einfach nur genial. Nightwish stellt für mich auch ohne Tarja etwas dar. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Tipps gesucht!aphrodite's child - the four horsemen
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Tipps gesucht!The Crüxshadows - Sympathy for Tomorrow (oder gleich das ganze Album The Mistery of the Whisper)
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Tipps gesucht!Fury in the Slaughterhouse: Won´t forget these days.. und natürlich Time to wonder..
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Tipps gesucht!
Won't forget these days LIVE ist der ... ![]() da schieb ich gleich noch "radio orchid" nach es stellt sich mir alles auf beim opening "there's an old lady living in an old house, since her husband died she hasn't been out..." leider hören sie auf und geben ihre abschiedskonzerte ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
| ||