sie gefällt mir seeeehr gut.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Sie ist etwas ruhiger als sonst, aber für mich gewohnt gut.
Lieblingssong bisher weiss ich nocht nicht.

Die DVD schaue ich mir morgen an.

| |||||
Die neue CD/DVD von Robbie.... :)Williams ....
![]() sie gefällt mir seeeehr gut. ![]() Sie ist etwas ruhiger als sonst, aber für mich gewohnt gut. Lieblingssong bisher weiss ich nocht nicht. ![]() Die DVD schaue ich mir morgen an. ![]()
Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)Ich hab sie mir bei Amazon bestellt und hoffe, dass sie Montag kommt
![]() Und mir geht es wie dir, der Robbie könnte mir "Alle meine Entchen" vorfurzen, ich würde dahinschmelzen ![]()
Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)Falls Du eine schlaflose Nacht hast und noch wach bist, um 00.50 Uhr wird im ZDF ein 60 Minuten Zusammenschnitt des Konzertes in London gezeigt. Ich bin auch noch wach.
![]()
Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)Ich hab's aufgenommen und werde es mir heute mittag gemütlich reinziehen. Solange ich die Lieder nicht kenne, mag ich auch die CD nicht kaufen. Ich bin dieses Mal ein bißchen skeptisch obwohl ich ihn auch toll finde.
* Holly *
Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)Ich weiß, aber das ist mir viel zu kurz. Manche Lieder werden erst nach mehrmaligem Hören gut.
* Holly *
Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)Es waren aber auch viele alte Lieder in dem Mitschnitt. Er singt nicht nur von der neuen CD, holly.
Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)Das weiß ich doch
![]() * Holly *
Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)ich mag diese metaphorischen, philosophischen, nachdenklich stimmenden Texte
![]() ![]()
| ||