Sicherlich ist es schwierig, viel Erzählstoff in 3x 90 min. Drehbuch reinzupacken, aber das war gestern abend schon sehr husch-la-husch

Hat noch jemand geschaut?
| |||||
Moderator: eriam
ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Ich bin noch etwas zwiegespalten, was ich von dieser Verfilmung halten soll, also vom 1. Teil.
Sicherlich ist es schwierig, viel Erzählstoff in 3x 90 min. Drehbuch reinzupacken, aber das war gestern abend schon sehr husch-la-husch ![]() Hat noch jemand geschaut?
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Ja, ich.
![]() ![]() Klar, es ist sehr komprimiert, aber so ein paar Jahrzehnte muss man auch erstmal darstellen können. Schätze, das geht ab Teil 2 dann in die Tiefe. Ich freue mich schon drauf!!! ![]()
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Ich auch - ich weiß nicht so richtig - mir war es zu sprunghaft und ich muss feststellen, dass mir 1000 Seiten-Bücher lieber sind, als 3x 90 Min - Filme. Menne hatte denn leider auch keinen Bock mehr auf die Dokus um Anschluss. Trotzdem werden wir wohl die beiden nächsten Teile noch anschauen.
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Die Doku im Anschluss war echt ziemlich krass. Ich habe am Ende nur vor mich hingebrummelt "Es ist gut, aus einer wirklich völlig normalen und für die Weltwirtschaft völlig uninteressanten Familie zu kommen!".
Auch wenn es sicherlich die Tiefen nicht einmal auslotet, so war das schon ziemlich krank. ![]()
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Die Dokus habe ich nicht mehr geschaut, da ich die Biographie kenne.
Ich freue mich aber auch auf heute und übermorgen abend. Mal schaun, wie sich das entwickelt.
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Guten Morgen,
![]() Ich bin ein wenig enttäuscht, werde mir aber trotzdem Teil 3 noch anschauen.
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Ja, gestern fand ich das auch sehr krass. Zudem ich auch den völlig unmotivierten Übergang von Heino Ferch auf den anderen Schauspieler gar nicht richtig gerafft habe.
Die Zeitsprünge sind mir gestern wirklich zuviel gewesen. Aber Teil 3 schaue ich mir trotzdem noch an! ![]()
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Ich hatte mir gestern vorher online die Doku noch angeschaut und kam deutlich besser zurecht.
Was mir auch gefehlt hat bzw. zu schnell ging, war die Entwicklung des Herrn v. Bohlen und Hallbach vom Beamten im Vatikan zum Großunternehmer. Was mir regelrecht Schauer über den Rücken treibt, ist die Kälte in dieser Familie.... Morgen abend bin ich leider nicht zu Hause - hoffe aber auf die online version am Donnerstag.
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Online-version??? Ich habs nämlich nicht sehen können.
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"
Guckst Du hier Unter "Sendung verpasst" ist findest Du auch den ersten Teil. ![]()
| ||