Anmelden    Registrieren

Shopaholic

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

• Autor
    Nachricht

Shopaholic

Beitragvon evalotte » 13. März 2009, 11:02

Wer mal einen netten Film sehen möchte, bei dem man ab und zu echt gute Lacher hat,
möge sich Shopaholic anschauen.

Da ich die ersten Bücher über Rebecca Bloomwood nicht gelesen habe, sondern erst bei
"Vom Umtausch ausgeschlossen" und "Prada, Pumps und Babypuder" eingestiegen bin,
weiss ich nicht wie enttäuscht man dann wäre.

Auf alle Fälle ist Isla Fisher als "Becks" genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte!

Das Beste war dann nach dem Film: ca. 90% der Kinobesucher war weiblich und meinem Kerl
ist die Klappe runtergefallen, als ungefähr die Hälfte der Mädls, die alle direkt vom shoppen
in genau diesen Film gegangen sind, mit jeder Menge Tüten herausgekommen sind :lol:
Das war einfach zu viel für ihn, dass in dem Film ein Funken Alltag steckt :rofl:

Ach ja, irgendwo hab ich gelesen, dass dieser Film die Konkurrenz zu dem SatC sein soll: NEVER :D
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese

Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Shopaholic

Beitragvon Tante Biri » 13. März 2009, 11:35

Ich habe Shopaholic letzte Woche Mittwoch als "Deutschlandpremiere" bei der Ladiesnight im Cinemaxx gesehen und fand ihn richtig nett und lustig und unterhaltsam.

Ich habe zwar das Buch gelesen und das Buch ist wirklich besser und ausführlicher. (Wie meistens halt) Aber den Film würde ich trotzdem nochmal anschauen.

Bei mir im Kino waren auch 99,9% Frauen und das witzige war, es gab wirklich einen Mann. Die arme Socke. :lol:
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten