Anmelden    Registrieren

SATC - jesses wenn das stimmt

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

• Autor
    Nachricht

SATC - jesses wenn das stimmt

Beitragvon Mrs.Nutella » 7. November 2008, 10:34

Mrs.Nutella

Re: SATC - jesses wenn das stimmt

Beitragvon Gytha » 7. November 2008, 10:52

Eins vorab: Diese Serie interessiert mich nicht die Bohne ;)

Aber um eines möchte ich bitten: Hier nicht nur Links einzustellen, sondern die Texte der Artikel oder zumindest eine kurze Inhaltsangabe, was in dem Thread überhaupt diskutiert werden soll. Sonst sind solche Postings für diejenigen, die aus irgendwelchem Grund die Seiten nicht aufrufen können, z.B. wegen Sperrfunktion in der Firma, völlig nutzlos. Und das möchten wir doch hier nicht, gell? ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Bergziege » 7. November 2008, 10:54

wenn das stimmt - dann verkauf ich endgültig unseren Fernseher :D
Bergziege

Beitragvon Mrs.Nutella » 7. November 2008, 11:00

ok gythta, wird gemacht

Kim Catrall, die Darstellerin einer sexbessessenen Furie in einer weltweit bekannten Fernsehserie, hat gestern abend in der britischen The Paul O’Grady Show gegenüber dem ehemaligen Spice Girl Mel B bestätigt, was Fans in Verzücken setzen dürfte. Laut der BBC sagte die angeblich 52jährige, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung von Sex and the City im Sommer 2009 anstünden. Zuletzt war immer wieder von Streitigkeiten zwischen ihr und Sarah Jessica Parker die Rede. Es hieß, Kim Cattrall fordere ein ebenso hohes Gehalt wie die Darstellerin der Carrie Bradshaw.

Man darf gespannt bleiben. Schließlich wurden auch beim ersten Kinofilm, der dieses Jahr ins Kino kam, die Dreharbeiten verschoben, weil Kim Cattrall nicht mit ihrem Gehalt zufrieden war. Laut der Frauenzeitschrift Marie Claire wurde den drei Darstellerinnen Cynthia Nixon, Kim Cattrall und Kristin Davis “nur” ein Gehalt von drei Millionen US-Dollar gezahlt. Sarah Jessica Parker s Konto durfte mehr verbuchen, da sie auch als Produzentin fungierte. Wieviel sie genau erhielt, liegt im Unklaren, allerdings nahm der Film über 400 Millionen Dollar ein.

Die Gerüchteküche brodelt. Nun wurde verkündet, Jennifer Lopez werde im Sequel zu Sex and the City eine Rolle ergattern. Unwahrscheinlich ist dies nicht, schließlich spielte im ersten Kinofilm Jennifer Hudson eine Rolle und in der Fernsehserie sahen wir bislang auch Stars wie Heidi Klum oder Heather Graham. Den Gerüchten wird noch eins draufgesetzt, als Candace Bushnell preisgab, sie arbeite an einer Geschichte über eine Highschool-Carrie Bradshaw. Und erwartet demnach möglicherweise eine ganze Sex and the City-Franchise
Mrs.Nutella

Beitragvon hexlein » 7. November 2008, 16:59

Die Gerüchteküche brodelt. Nun wurde verkündet, Jennifer Lopez werde im Sequel zu Sex and the City eine Rolle ergattern.

das wiederum finde ich nicht so gut,aber man kann nicht alles haben :) ich finde samantha(kim Cattrall) einfach super :)
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon She65 » 7. November 2008, 17:04

Muss gestehen, dass ich von der Existenz dieser Serie erst erfuhr, als es schon keine Folgen mehr im TV gab. :D Es hat sich nichts geändert am Interesse, doch ich freue mich für die Fans im Falle einer Kinofilmfortsetzung. Es bleibt also spannend ! ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten