Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: eriam
Re: KeinohrhasenNee, Fini, nicht meine Art Film und ich mag Til Schweiger so gar nicht ...
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: KeinohrhasenSophie, dann wirst du mit diesem Film eines bessern belehrt. Ich mochte ihn auch nicht, aber Keinohrhasen ist einfach ein Gesamtkunstwerk! Für mich ein "kannmanimmerwiedermalgucken-Film".
yoshi
Re: Keinohrhasen
Sophie - mein Statement damals. ![]() ![]() ![]()
Re: Keinohrhasen*seufz*
![]() Na guuuuut ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Keinohrhasenund ich erst ...
![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: KeinohrhasenUnd du wirst Chayenne Blue auch lieben
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Keinohrhasenalso ich habe nun wirklich noch KEINEN schweiger-hasser gehört, dem der film nicht gefallen hat
wirklich!!! Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: KeinohrhasenFür die, die den Film noch nicht angesehen haben, bei maxdome kann man ihn zur Zeit kostenlos ansehen. Was ich heute getan habe und ich habe sooo oft so lauthals lachen müssen. Es ist nicht auszuschließen, daß ich mir den Film noch mal ansehe. Der Film ist echt ein Knaller.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Keinohrhasen2 Jahre später habe auch ich den Film gesehen und herzhaft gelacht dabei. Mir fällt Til Scheigers Art total auf den Wecker, so in echt, aber im Film bringt er mich immer noch in gute Stimmung wie seinerzeit in "Der bewegte Mann".
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||