Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: OutlanderDas stimmt. Ich finde den Schauspieler so unglaublich unsympathisch (auch als Frank). Allerdings erinnere ich diesen sexuell-sadistischen Part, den sie jetzt so rauskehren, aus den Büchern so nicht - ??!
![]()
Re: OutlanderWeiß ich jetzt auch grad nicht, was direkt geschrieben war, was nur angedeutet wurde, was später angesprochen wurde und was ich mir zusammengereimt hab.
Ich hab die Bücher gelesen, kurz nachdem sie rauskamen. Ich erinnere mich nur gut an das Gefühl, dass dieses ganzen Dinge bei mir ausgelöst haben. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: OutlanderWelchen sexuell-sadistischen Part? Zwischen Jamie & Claire? Ich habe ja erst 1.5 Folgen geguckt, so weit bin ich noch nicht.
![]() ![]() my life - my rules
Re: OutlanderPeanut, später Jamie + Randall
Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: OutlanderIch guck es auch. Bücher fand ich doof, aber die Serie finde ich toll. Kann kaum die nächste Folge erwarten.
Zuletzt geändert von Wiwi am 26. Juni 2015, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
LG Wiwi
Re: Outlander
Ach so, danke. ![]() my life - my rules
Re: OutlanderEcht??? Ich hätte schwören können, die wären wesentlich weiter auseinander.
Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Re: OutlanderIch meine auch, es wären mehr gewesen. Ich hab was von knapp 10 Jahren im Kopp.
Re: OutlanderNein, ich hab grad gelesen, wie sie ihm erzaehlt, dass sie aus der Zukunft kommt. Der Jamie hat sie dann gefragt wie alt sie ist und sie hatte an dem Tag dann ihren 28igsten Geburtstag (also dann doch 28 und nicht 27
![]() my life - my rules
Re: OutlanderJaaaa, jetzt. Aber sie geht doch dann zurück und wenn sie dann erneut in Schottland landet, ist sie wesentlich älter. Oder?
![]()
| ||