Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: eriam
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Also, ich weiß ja nicht, was ich von diesem 3-Teiler halten soll.
Der letzte Teil war wieder so dermaßen sprunghaft und letztendlich unaussagekräftig. Und die letzte Einstellung, was soll die mir sagen...dass Sohnemann Arndt mit nix was am Kopp hatte oder was? Und kurz vorher, nachdem Alfried alle seine Pflichten erfüllt hatte in punkto Krupp starb er einfach so? Vielleicht fehlt mir aber für solche Art von Film einfach die Ader ![]() Ich habe gerade gelesen, dass Arndt Krupp 1969 geheiratet hat, eine Frau ![]() ![]()
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Ich fand den dritten Teil sehr sehr gut, der hat mir am besten gefallen. Ich finde, dass das Profil von Alfried sehr gut rausgekommen ist, und einige Dinge, die er getan hat, nötigen mir wirklich Hochachtung ab.
Er wusste, dass er Lungenkrebs hat und bald sterben wird. Die Überführung in eine Stiftung war eine seiner letzten Amtshandlungen. Die Erkrankung ist aber im Film gar nicht wirklich vorher mal erwähnt worden.
Er hat seine beste Freundin geheiratet, haben sie in der Doku gesagt. ![]() Und er wurde nicht nur im Film so dargestellt, der hat auch (anhand von alten Fotos bewertet) wirklich so ausgesehen. Für mich irgendwo eine sehr sehr arme Kreatur. Wenn ich das hier lese, tut er mir wirklich irgendwie leid. Dem war das Glück nicht wirklich gegönnt. Quelle: Wiki --> http://de.wikipedia.org/wiki/Arndt_von_ ... nd_Halbach
![]()
Re: ZDF 3-Teiler "Die Krupps"Tigo, genau das hatte ich heute morgen auch gelesen
![]()
| ||