kleiner junge ,grundschule, hat mindestens 10 seiner mitschueler gebissen

teacher fragt den vater was mit dem jungen los sei
vater sorry er hat twilight gesehen,er denkt er ist nen vampirer

| |||||
Moderator: eriam
Re: Twilight - Biss zum Morgengrauengestern haben sie im radio ne gute story gebracht
kleiner junge ,grundschule, hat mindestens 10 seiner mitschueler gebissen ![]() teacher fragt den vater was mit dem jungen los sei vater sorry er hat twilight gesehen,er denkt er ist nen vampirer ![]()
Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen![]() sieht er denn auch so gut aus wie edward? ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Twilight - Biss zum MorgengrauenNun ja, nach meinem ersten Winnetou-Film habe ich auch den verhassten Nachbarsjungen an den Marterpfahl gebunden und um ein Haar skalpiert
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen
Komm mir noch mal einer mit Killer-Spielen ... ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Twilight - Biss zum MorgengrauenWir haben den verhaßten Nachbarsjungen auch immer an den Marterpfahl gebunden und Feuer angemacht
![]() ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Twilight - Biss zum MorgengrauenIch hol den Thread mal hoch:
Hab gestern den 3. Film (Eclipse) gesehen ... komm dann doch irgendwie nicht drumherum ![]() Ist das Gesülze in den Büchern auch so nervtötend oder kommt das nur im Film so rüber? Außerdem würde ICH ja eh Jakob nehmen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Twilight - Biss zum MorgengrauenDie Bücher sind besser als die Filme!
Nääääääääää nicht Jacob, den find ich total dämlich! Ich nehm Edward ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Twilight - Biss zum Morgengrauennein, die bücher sind viel besser
ich als fan gebe dir aber recht, sophie mir ging dieser schnulz in eclipse auch mal richtig auf die bönger hab schon trailer zu breaking dawn gesehen. gott sei dank brennt da wieder die ranch tja, und ansonsten geb ich lacri recht. team jacob ist ma sowas von raus Liebe Grüße
Re: Twilight - Biss zum MorgengrauenIch hab nur den ersten Band auf englisch und mir ging der "sparkling edward" so auf den Zeiger
![]() Hab nach ein paar Seiten entnervt aufgegeben. Fini, Lacri, dann sagt mir, WAS macht die Faszination für Edward aus? Jacob ist warm und kuschelig, Edward ist "altmodisch" und kommt nicht in die Pötte ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Twilight - Biss zum Morgengrauendas ist die erotische blässe, sophie
![]() so wie bei ville valo oder tyson ritter ![]() dieses überlegte, nicht offensichtliche, nachdenkliche, in sich gekehrte das liebte ich auch in "remember me", da hat er auch so geil gespielt und für mich dann noch wie bei dave gahan die zähne diese kauleiste *rooooooaaaaaaaaar* Liebe Grüße
| ||