ich bleibe nämlich auch immer bis zum ende
1. wegen der musik und 2. seit bei fluch der karibik immer der hinweis auf den nächsten teil kommt, will ich wissen, ob sie auch bei anderen filmen noch szenen zeigen
bei hancock war es auch so

| |||||
Re: Australiabei uns auch, holly
ich bleibe nämlich auch immer bis zum ende 1. wegen der musik und 2. seit bei fluch der karibik immer der hinweis auf den nächsten teil kommt, will ich wissen, ob sie auch bei anderen filmen noch szenen zeigen bei hancock war es auch so ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Australia
![]() Wir bleiben auch immer bis zum Schluss! ![]()
Re: AustraliaWas für ein toller Film!
Wir waren haben ihn gestern gesehen, nachdem ich meinem Mann gesagt hatte, dass Ihr den Film alle toll fandet, hatte er sich gegen "Madagascar 2" entschieden - und hat es nicht bereut! Er war total begeistert - und ich auch! nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: AustraliaAus dem Film habe ich auch mein Motto für 2009 "geklaut":
Nur weil etwas so ist, heißt das nicht, dass es so sein muss. nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Australia
bleiben muss??? Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: AustraliaVon uns gibt es auch 2 begeisterte Stimmen dazu, wir haben ihn uns heute mittag angeschaut.
![]() Mir sind ein paar Tränchen gekullert und mein Schatz hatte auch ganz viel Pipi in den Augen. ![]() Ich kann ihn auch nur empfehlen.
Re: Australiaja,
ja, klar, zu schnell getippt .. nele
Re: AustraliaSo, nun habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich mich für den 28.01. mit Wiwi für diesen Film verabredet habe - hoffentlich läuft er dann auch noch! *hoff
| ||