Anmelden    Registrieren

Michael Jackson's This is it

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

• Autor
    Nachricht

Re: Michael Jackson's This is it

Beitragvon Tigo » 29. Oktober 2009, 23:32

So, youtube ist mal wieder schneller als der Schall ... This is it ist fast kompletto online ... Lasst Euch von den Untertiteln nicht irritieren, ich habe nicht die leiseste Ahnung, welche Sprache das überhaupt ist! :rofl: Die Qualität ist natürlich auch grottig, aber so als Anfixer reicht das alle Male. Ich mag das Lied eigentlich nicht, aber diese Version finde ich richtig geil - das Ende vor allem. ;)

Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 30. Oktober 2009, 20:51

Ich komme soeben aus dem Kino, habe ihn zum 2. Mal gesehen. Er wird nicht schlechter! 8-)

Meine Schwägerin & Schwiegermutter und Tante des Männchens waren mit. Und sind total begeistert! :P
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Fini » 1. November 2009, 17:16

ich möchte mich überschlagen mit meinem bericht, und doch bin ich irgendwie sprachlos.

vorweg: tigo, ich hatte meinen orgasmus bei "they don't care about us" ;)
übrigens auch der einzige song, bei dem mir wirklich das wasser in die augen schoss

wer hat kennedy ermordet? war michael wirklich krank? wir werden es wohl nie erfahren.

mein fazit? er kann nicht krank gewesen sein, wenn man die proben sieht. er darf auch nicht weg sein. ich will eine seiner shows live sehen. :(

kein mensch kann krank so strahlen, tanzen, singen, toben. michael steht seinen tänzern in nichts nach, sie sind wahrlich schmückendes beiwerk. durch seine genialität fällt in der doku seine bizarre optik gar nicht mehr auf. er ist so warm, so zierlich, so herzlich. ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll.

ab ins kino, nicht auf die DVD warten. die bühnensequenzen sollte man visuell so groß wie möglich in sich aufsaugen.

am rande: ein ca. 10jähriger knirps, wahrscheinlich von seinen eltern volles rohr michael-angefixt saß ganz gebannt und ruhig im kino. am ende, wirklich ganz am ende, er wartete auch den abspann ab, sprang er auf und beschwerte sich bei seinem dad: "boah papa, die olle neben mir war die ganze zeit am fressen und nu isse schon weg. überhaupt keinen respekt, ey!"

ich muss erstmal alles irgendwie verarbeiten.
bin auf kitti gespannt.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

Beitragvon Tigo » 1. November 2009, 18:03

:] :] :]

Fini hat geschrieben:kein mensch kann krank so strahlen, tanzen, singen, toben. michael steht seinen tänzern in nichts nach, sie sind wahrlich schmückendes beiwerk. durch seine genialität fällt in der doku seine bizarre optik gar nicht mehr auf. er ist so warm, so zierlich, so herzlich. ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll.

Sarich doch. ;)

Und man bedenke, dass die Tänzer in der Regel 25-30 Jahre jünger sind ... Ich habe nie zuvor sooo intensiv auf die Tänzer geachtet, ehrlich gesagt. Da sind ein paar richtig tolle Jungs dabei!

Witzig daran für mich ist, dass ich ihn in den letzten vier Monaten so nah an mich herangelassen habe, dass ich überhaupt gar nicht mehr nachvollziehen kann, weshalb man sein Aussehen bizarr finden kann. :rofl:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Fini » 1. November 2009, 18:49

nun, ich habe mich wahrlich nicht so sehr mit ihm beschäftigt wie du, deshalb hat man immer noch oberflächlich gesehen den eindruck, dass er einen vermöhlt hat. denk mal nur an die neverland ranch. NORMAL ist doch anders...

aber man fühlt sich schon angesprochen, wenn er sein "I love you" haucht. ich glaube wirklich, dass er sehr viel "liebe" geschenkt hat und auch sehr nach liebe gierte. umso abwegiger wird ein hoax für mich. ich schätze doch, dass er die liebe der menschen, die ihn achten, braucht.
Liebe Grüße

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 1. November 2009, 19:38

Fini hat geschrieben:nun, ich habe mich wahrlich nicht so sehr mit ihm beschäftigt wie du, deshalb hat man immer noch oberflächlich gesehen den eindruck, dass er einen vermöhlt hat. denk mal nur an die neverland ranch. NORMAL ist doch anders...

Ja, definitiv. Normal ist anders. ;) Ich glaube auch ganz sicher, dass der in seinen ganz eigenen Sphären gelebt hat. Ein normales Leben hat der nie gekannt.

Ich bezog mich jetzt mehr auf die Optik. Daran habe ich mich jetzt so gewöhnt, dass ich gar nicht mehr weiß, wieso ich das auch mal bizarr fand. 8-) Das ist für mich heute total normal und okay.
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Kitti » 1. November 2009, 19:41

Ich schließe mich absolut an, der Film war einfach nur GEIL!!!

Es war schön zu sehen, was für ein tolles Team alle zusammen waren, wie harmonisch alles ablief, immer dieses "I say that with Love. L O V E." :trommel: Wir haben oft geschmunzelt, hatten Gänsehaut, waren berührt, einfach alles.

Und MJ war soooo cool!!!!!!!!!!!! Wie er da Kaugummi kauend stand oder mit dem Lolli im Mund. :lol: Und wie er sich - immer noch - bewegt hat! Mir hat das Outfit mit dem Jacket so gut gefallen und das mit der Blouson-Jacke und dem weißen Hemd drunter. WOW!

Ich hätte NIE gedacht, dass er noch so fit war, man kann wirklich nicht glauben, dass er krank und drogenabhängig war, man mag es nicht glauben. :cry: Was für eine geniale Show er da auf die Beine gestellt hat!!! Ich hätte ihn zu gern mal live erlebt. Wirklich schade, dass er gestorben ist, schlimm auch für das Team, die Tänzer, die Musiker.

Ich bin echt total beeindruckt! - Und mein Mann hört schon wieder laut Michael Jackson beim Kochen. :lol:
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Beitragvon Fini » 1. November 2009, 19:47

tja kitti, dein mann braucht wohl den "arsch voll bass" :lol:
Liebe Grüße

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Kitti » 1. November 2009, 19:49

Ja, genau! :trommel:
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Beitragvon Tigo » 1. November 2009, 22:03

Kitti, ich freue mich sehr! Danke für den Bericht.

Ich muss schmunzeln, weil sich eigentlich fast alle Berichte so ähneln, dass man sie fast für kopiert halten könnte. Der Film scheint seine Wirkung wirklich nicht zu verfehlen!

Der Arsch voll Bass war geil, oder? :rofl:

Ich hab von den Tänzern den Timor Steffens total ins Herz geschlossen, der putzige Holländer, der gleich zu Anfang interviewt wurde. Der hat inzwischen einige Interviews gegeben, und der strahlt immer noch, wenn er von der Arbeit mit MJ schwärmt. Sehr sehr putziges Kerlchen. Der arbeitet grade in LA "an etwas ganz Großem", das noch schrecklich geheim ist. Ich hoffe, wir sehen ihn mal wieder. ;)

Kitti hat geschrieben:drogenabhängig war, man mag es nicht glauben.

Dann glaub es auch nicht. ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

VorherigeNächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten