Ich war seit langer Zeit einmal wieder im Kino und recht kurz vor der Kasse von Bedtimestories spontan zum obigen Film mit Keanu Reeves umentschieden.
Ein Fehler!
Zum Inhalt könnt ihr auch hier schauen: http://www.kino.de/kinofilm/der-tag-an- ... 05068.html
Zusammenfassend:
Außerirdische kommen auf die Erde, um den Planeten (nicht die Menschen) zu retten. Die Menschen setzen die übliche Maschinerie in Gang ...mehr mag ich nicht verraten, falls jemand den Film schauen möchte.
Ich fand den Film technisch schon gut gemacht - aber zum Teil auch ziemlich lächerlich - z. B. als eine riesige Figur á la Batman mit rotem Sehschlitz die "Weltraumkugel" verteidigte...der Schluss ließ auch sehr zu wünschen übrig - man dachte eigentlich, jetzt kommt noch ein Epilog - irgendwas...aber nein, das Licht ging an und der Film war definitiv vorbei...einige Leute haben ziemlich deutlich und laut ihren Unmut kundgetan.
Mir kam das Ganze wie ein überlanger, Action geladener, mahnender Spot für "rettet unsere Umwelt/die Erde" vor - absolut nicht empfehlenswert!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste