Anmelden    Registrieren

Sind Durbridge-Fans an Bord?

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Sind Durbridge-Fans an Bord?

Beitragvon Gytha » 11. Oktober 2008, 19:58

Ich gebe es zu, ich bin der absolute Francis Durbridge-Fan. Die Hörspiele um Paul Temple sind ja schon Kult, da hatte ich ja schon drüber berichtet ;)

Soeben informiert mich http://www.wunschliste.de , ein Service, den ich an dieser Stelle übrigens allen Serien- und TV-Freaks ans Herz legen möchte, weil er wöchentlich über Serienstarts aller Art u.v.m. informiert, dass es jetzt auch die alten "Straßenfeger" von Durbridge endlich auf DVD gibt. Vom "Halstuch" über "Tim Frazer" bis hin zu "Das Messer" und "Melissa" wird alles vertreten sein. Die ersten Veröffentlichungen gibt es bereits bei Amazon, weitere werden noch in diesem Jahr erscheinen.

Wer sich dafür interessiert, mag bei Amazon mal unter Stichwort "Straßenfeger" suchen, da gibt's dann auch weitere, die mir ebenfalls noch gut in Erinnerung sind wie "Die Frau in Weiß" und "Der rote Schal" von Wilkie Collins. Hach, schööööön :]
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron