Ich korrespondiere momentan mit USA. Wenn ich diese E-Mails ausdrucke, ist die Schrift so klein, dass ich die Lupe brauche um den Text gut lesen zu können. Das Problem besteht nur mit diesem einen Absender.
Kann ich und wenn ja, wie abhelfen?

| |||||
Moderator: rlm
Schriftgröße beim Ausdruck v. E-MailOL 2003, XP; HP LaserJet 1100
Ich korrespondiere momentan mit USA. Wenn ich diese E-Mails ausdrucke, ist die Schrift so klein, dass ich die Lupe brauche um den Text gut lesen zu können. Das Problem besteht nur mit diesem einen Absender. Kann ich und wenn ja, wie abhelfen? ![]()
Re: Schriftgröße beim Ausdruck v. E-MailDer Laserjet müsste in seinen Einstellungen auch einen Reiter Effekte oder so haben. Dort sollte man Anpassungen an Papiergröße oder auch eine Prozentangabe bei der Druckgrße angeben können.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Schriftgröße beim Ausdruck v. E-MailNon - nix, auch nix ähnliches, zu finden.....
Gut, dass ich 'ne Lupe besitze und spätestens am Dienstag ist das Geschäft abgewickelt. ![]() Spaß beiseite - es geht, aber es ist halt anstrengend und ich dachte man könnte das evtl. im OL einstellen... Merci vielmals!
| ||