Warum nur müssen manche Menschen so wohlmeinend sein und EIGENMÄCHTIG Einstellungen verändern?
Ein lieber Kollege aus der IT hatte mir netterweise einen DVD-Brenner und eine Tastatur bestellt und mir angeboten, diese einzubauen. Gesagt, getan - noch bevor ich reagieren konnte, hat er auch gleich noch flugs die Einstellungen geändert...dabei hatte es doch einen guten Grund und nu kann ich es aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht wieder zurück ändern...zu Hilfe!!!

Also:
Ich besitze einen PC mit Windows 2000 und einen Flachbildschirm.
Geändert hat er die Eigenschaften - also ich meine Desktop, rechte Maustaste, Eigenschaften - und hier die Einstellungen...es wäre nicht optimal ... ja und nu hab ich das Problem das alles riesig groß ist...
Es stand vorher auf 24 bit und ich meine auch auf 1024 x 768 ... er hat es auf 32 bit umgestellt und in der Firma war alles OK - wieder zu Hause war halt alles riesig - ein Zurückstellen hat nicht funktioniert - es steht wieder wie siehe oben aber es bringt halt nix - hab ich auch schon als Admin gemacht - es tut sich nix!
Könnt ihr helfen?