Ich möchte bei Amazon das Handy
http://www.amazon.de/gp/product/B000WMEI0Y/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
für unsere Große kaufen.
ohne Branding.
Heißt das auch ohne Simlock?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: rlm
Handy - ohne BrandingIch möchte bei Amazon das Handy
http://www.amazon.de/gp/product/B000WMEI0Y/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= für unsere Große kaufen. ohne Branding. Heißt das auch ohne Simlock? ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Handy - ohne BrandingIch würde mal sagen ja. Ich habe meins auch bei Amazon ohne Branding bestellt und konnte problemlos mit meiner Karte telefonieren.
Re: Handy - ohne BrandingSuper, danke Avalon.
Ich hab es vorhin - bevor wir zum Reiten sind - einfach bestellt. Aber jetzt bin ich doch etwas erleichtert. LG - Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Handy - ohne BrandingMeines Wissens nach ist es so nicht richtig, es sind zwei verschiedene Dinge. Branding heißt, dass das Netzbetreiberlogo auf dem Handy angebracht ist (das Handy kann auch "innerlich verändert" worden sein), Simlock, dass eine "Sperre" bis zu einer bestimmten Zeit für andere Karten als die des Netzbetreibers festgelegt ist. Diese Sperre kann man kostenpflichtig aufheben lassen - oder man kennt wen, der entsimlockt (was nen Appel und nen Ei kostest).
Hoffe, Rose, dass es sich wirklich um ein simlockfreies Handy handelt. ![]() *edit* Lesen bildet. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Handy - ohne BrandingStimmt, technisch gesehen sind es zwei verschiedene Dinge. Aber ich habe das Handy jetzt mal unter "Handys ohne Vertrag" gesucht und gefunden. Wenn es ohne Vertrag ist, ist es auch ohne Simlock, auch wenn das nicht extra angegeben ist.
Re: Handy - ohne BrandingEs ist da. Und offensichtlich o h n e Simlock.
Aber in dem Angebot bei Amazon war das m.E. nach nicht wirklich klar zu erkennen. Danke für eure Hilfe. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
| ||