Anmelden    Registrieren

Problem mit Firewall und Fotobuchbestellung

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

Problem mit Firewall und Fotobuchbestellung

Beitragvon Tante Biri » 2. November 2008, 12:24

moin jungs und mädels,

möchte zu weihnachten fotokalender verschenken. habe bei dm fotowelt auch einen erstellt. kann diesen aber nicht als bestellung aus meinem warenkorb versenden, weil folgende fehlermeldung auftritt:
Problem mit Proxy oder Firewall. Ihre Anfrage wird nicht durchgereicht. Konfigurieren Sie die Ihre Firewall neu oder den Proxyserver neu, oder wenden Sie sich an deren Administrator. [3056]
was muss ich tun? kann ich die firewall für diesen sendevorgang ausschalten und dann nach der sendung wieder einstellen? habe so gar keine ahnung. bitte um eure hilfe.

vielen dank.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron