dann haben sie mir meine i-tunes bibliothek gesichert und auf D gelegt, die neue Version von i-tunes installiert. Wie bekomme ich jetzt meine Hörbücher und meine Musik wieder auf einen Klick in i-tunes?
| |||||
Moderator: rlm
messanger und i-tunes fragehallo ... ich sitze gerade hier mit meinem neuen laptop. jetzt haben die kollegen alles eingerichtet nur meinen msn-messanger gibt's wohl so mit windows vista nicht mehr. wie kriege ich denn den jetzt wieder? ich bin doch so edv-blond und schon froh, dass die internetverbindung klappt.
![]() dann haben sie mir meine i-tunes bibliothek gesichert und auf D gelegt, die neue Version von i-tunes installiert. Wie bekomme ich jetzt meine Hörbücher und meine Musik wieder auf einen Klick in i-tunes?
Re: messanger und i-tunes frageIch habe inzwischen alles selbst erarbeitet, nach bestem Wissen und Gewissen.
![]() Tja, selbst ist die Frau, deren Wochenendverabredung kurzfristig platzte. Macht Spaß, nur die nicht vorhandene Maus nervt. ![]()
Re: messanger und i-tunes frageFür "selbst erarbeitet" warst Du aber mit 3:15 h super schnell
![]() ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: messanger und i-tunes fragena ja, ich habe zwischendurch noch telefoniert.
![]() ![]() ![]()
Re: messanger und i-tunes frageBei ausreichend Festplattenkappa könntest Du parallel XP installieren und per bootmanager wählen welches Profil hochgefahren werden soll.
Dazu solltest Du allerdings partitionieren können. In der allergrößten Not könntest Du auch irgendeine Livelinuxdistribution via CD/DVD-Laufwerk hochfahren und Dir vorübergehenderweise so behelfen .. Was genau ist das Problem, steige da nicht ganz durch ? LG Rossy „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: messanger und i-tunes frage![]() Ich verstehe nur Bahnhof. *lacht* Aber danke trotzdem. Update: Inzwischen läuft alles zu meiner Zufriedenheit. ![]()
| ||