Seite 1 von 1
Excel 2000 / Outlook Express

Verfasst:
25. Juni 2008, 19:19
von Jutzerl
Ich will aus einer Arbeitsmappe lediglich 2 Tabellenblätter per email verschicken als Anlage, weil ich auch noch Anweisungen dazu geben will. Wie mach ich das am schnellsten?
Re: Excel 2000 / Outlook Express

Verfasst:
26. Juni 2008, 06:14
von zzx
Hallo,
am schnellsten? Die beiden Tabellenblätter gruppieren, in eine neue Mappe kopieren und diese Mappe in einem Verzeichnis speichern und dann bei OE als Anlage anhängen.
Re: Excel 2000 / Outlook Express

Verfasst:
26. Juni 2008, 07:44
von Jutzerl
Danke!
Ich kann sie also nicht in der Mappe selbst gruppieren und von dort aus versenden. Also als Anhang, damit ich noch etwas dazu schreiben kann?
Re: Excel 2000 / Outlook Express

Verfasst:
26. Juni 2008, 09:27
von zzx
Hallo,
schau dir mal auf dieser Seite
http://www.rondebruin.nl/sendmail.htm den Abschnitt 'Sendmail method' an bzw. lade dir mal die Demomappe runter.
In diesem
Abschnitt sollte dein Vorhaben eigentlich weitestgehend realisiert sein.
Re: Excel 2000 / Outlook Express

Verfasst:
26. Juni 2008, 19:08
von Jutzerl
zu kompliziert
