Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: rlm
Sinnvolle Internet-Tools für alle!Ob Bildbearbeitung ohne teure Software oder ToDo-Listen, die man synchronisieren kann, Tools zum Umgang von Redistrierungsprozessen oder PDF-Dateien bearbeiten - hier habt ihr eine tolle Sammlung sinnvoller Tools
Re: Sinnvolle Internet-Tools für alle!Liebste Meg, wenn Du das Ganze jetzt noch in die EDV-Ecke, in den Fred mit den nützlichen Links packst, ist es da, wo es gebraucht und gesucht wird
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Sinnvolle Internet-Tools für alle!Liebste rlm, da wollte ich es urpsrünglich rein tun, doch ich bin mir 100%ig sicher, dass es dort niemand sucht, denn da schauen nur ... Leute mit PC-Problemen rein, findest Du nicht?
P.S. außerdem kann ich nicht verschieben.
Re: Sinnvolle Internet-Tools für alle!Nö, finde ich nicht; denn die Meisten hier gehen über "Neue anzeigen", dann wissen sie, dass Du den Tipp gegeben hast und in den Link-Tipps steht er auch in drei Tagen noch ganz oben
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Sinnvolle Internet-Tools für alle!Wenn Du meinst.
Ich bin nicht "die meisten". ![]() Verschiebst Du mich dann bitte?
Re: Sinnvolle Internet-Tools für alle!DANKE für den Tipp!!!!
*flüster* - ich hätt nie unter EDV-Tipps geguckt, bei sowas hier* ![]()
Re: Sinnvolle Internet-Tools für alle!So, nu ist der ganze Thread verschoben. Und wenn ich eins hasse, dann dieses Schlag-mich-tot-Argument von wegen "Ach, da wo es eigentlich hin gehört, guckt ja doch niemand rein"
![]() ![]() ![]() Also Meg, du bist gewarnt: Noch einmal was in die falsche Kategorie und wohlmöglich sogar mit Absicht und es gibt einen fetten lila Strafpunkt ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Sinnvolle Internet-Tools für alle!"noch einmal"?
Das klingt ja gerade zu so, als würde ich das mind. 5x die Woche machen. Bist Du heute so dünnhäutig oder bin ich ein gutes Opfer? Sorry, ich finde die Reaktion gerade mächtig übertrieben.
Re: Sinnvolle Internet-Tools für alle!
Das liegt vermutlich daran, dass es auch keine EDV-Tipps sind ![]()
Re: Sinnvolle Internet-Tools für alle!
Och, soweit es mich betrifft: Weder noch. Aber wenn es um die Regeln hier geht, ziehe ich eigentlich klare Ansagen vor, von daher ist "noch einmal" doch eigentlich recht eindeutig. Aber wenn du dich dann besser fühlst, kannst du es auch durch "Beim nächsten Mal" ersetzen, die Aussage bleibt gleich ![]()
So unterscheiden sich die Auffassungen. Ich hätte es jetzt mächtig übertrieben gefunden, gleich einen Strafpunkt zu verpassen. Hätte ich in früheren Zeiten aber wohl gemacht. Aber wie man's macht, macht man's falsch, kenne ich schon. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||