Adressen von Excel in Outlook importieren

Ich habe MS Office 2007 und schon soweit herausgefunden, dass OL 2007 nur Excel-Daten der Version 97-2003 importieren kann. Wenn ich jetzt bei OL unter "Importieren/Exportieren" meine Excel-Datei 97-2003 importieren will, erhalte ich die Meldung
Die Microsoft Excel 97-2003-Datei xyz beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel 97-2003 den zu importierenden Datenbereich.
Wenn ich besagte Excel-Datei öffne und den Datenbereich markiere, erhalte ich aber beim Importieren die Meldung, dass die zu importierende Datei noch geöffnet ist.
Kann mir jemand erklären, wie ich meine Adressen importiert bekomme? Geht das überhaupt?
Die Microsoft Excel 97-2003-Datei xyz beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel 97-2003 den zu importierenden Datenbereich.
Wenn ich besagte Excel-Datei öffne und den Datenbereich markiere, erhalte ich aber beim Importieren die Meldung, dass die zu importierende Datei noch geöffnet ist.
Kann mir jemand erklären, wie ich meine Adressen importiert bekomme? Geht das überhaupt?