ich brauche dringend einen kostenlosen Virenscanner, anscheinend hab ich hier nichts mehr drauf (habe letztens einiges gelöscht, was mir unbekannt vorkam

Habt ihr einen Tipp (Link) für mich, ihr seid doch Profis

Dankeschön

| |||||
Kostenloser Virenscanner? Ich dreh gleich durch....Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend einen kostenlosen Virenscanner, anscheinend hab ich hier nichts mehr drauf (habe letztens einiges gelöscht, was mir unbekannt vorkam ![]() ![]() Habt ihr einen Tipp (Link) für mich, ihr seid doch Profis ![]() Dankeschön ![]()
Re: Kostenloser Virenscanner? Ich dreh gleich durch....ich habe Avira, einen der besten in einschlägigen Tests. Allerdings musst du beim Download unbedingt darauf achten, die "ASK"-Toolbar abzuwählen!
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-20 ... 98486.html "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Kostenloser Virenscanner? Ich dreh gleich durch....und nutz Mozilla mit Adblock Plus und Ghostery, dann ist die nervige Werbung weg und die Tracker habens auch schwer
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Kostenloser Virenscanner? Ich dreh gleich durch....Schließe mich Topo vollumfänglich an - so siehts auf unseren Rehnern schon seit Jahren aus.
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Kostenloser Virenscanner? Ich dreh gleich durch....Ich habe jetzt beides runtergeladen, aber irgendwie hüpfen immer noch Werbeseiten hoch. Am WE muss ich mich mal näher damit beschäftigen, ich dachte, das ist jetzt vorbei
![]()
Re: Kostenloser Virenscanner? Ich dreh gleich durch....Aber der Virenscanner hat doch nichts mit den Pop-ups zu tun!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Kostenloser Virenscanner? Ich dreh gleich durch....du musst auch die Pop-ups ausschalten. Mozilla: Extras - Einstellungen - Inhalt: Pop-up Fenster blockieren anklicken.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Kostenloser Virenscanner? Ich dreh gleich durch....![]() Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
| ||