Wie bitte kann ich die nochmal importieren? Es gab doch irgendwo ein Update online, aber ich find es nicht mehr ...

Outlook 2000 übrigens.

| |||||
Moderator: rlm
Feiertage im Outlook importierenMir fehlen die Feiertage ab 2008 mal wieder ...
![]() Wie bitte kann ich die nochmal importieren? Es gab doch irgendwo ein Update online, aber ich find es nicht mehr ... ![]() Outlook 2000 übrigens. ![]() ![]()
Re: Feiertage im Outlook importierenrlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Feiertage im Outlook importierenDanke, rlm, ich hatte es fast zeitgleich gefunden, nachdem ich meine Suchkriterien verbessert hatte.
![]() Ich war allerdings hier: http://www.planet-outlook.de/toolbox.htm ![]()
Re: Feiertage im Outlook importierenFunktioniert diese Datei auch für OL 2007? Denn obwohl OL 2007 fehlen mir auch sämtliche Feiertage ab 2008
![]()
Re: Feiertage im Outlook importierenMüsste gehen.
rlm
Re: Feiertage im Outlook importierenDanke rlm, mein Problem hat sich von selbst erledigt. Es war mal wieder Cheffes Kalender. Hab nicht daran gedacht, dass auf seinem Rechner die Feiertage hinzugefügt werden müssen
![]()
Re: Feiertage im Outlook importierenDarf ich?
![]() ![]() rlm
Re: Feiertage im Outlook importieren*gg* darf ich an dieser Stelle vielleicht mal kurz einwerfen, dass ich als eine meiner ersten "Amtshandlungen" in der neuen Firma die Admins gefragt habe, warum bitteschön keine Feiertage in OL 2003 eingetragen sind. Oops, das hatte ja noch keiner gemerkt. Sie bemühen sich jetzt seit 4 Monaten um Abhilfe
![]()
Re: Feiertage im Outlook importieren
Ausnahmsweise ![]() ![]()
| ||