Hallo - ich suche ein Programm hierzu. Könnt Ihr eines empfehlen? habt Ihr Erfahrungen mit solchen Programmen?
LG Arwen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: rlm
Plagiate findenHallo - ich suche ein Programm hierzu. Könnt Ihr eines empfehlen? habt Ihr Erfahrungen mit solchen Programmen?
LG Arwen
Re: Plagiate findenja - lass mich nachher mal schauen
wir haben einen Plagiatefinder hier... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Plagiate findenBei uns ist dieser hier im Dauerbetrieb: http://www.plagiarismfinder.de/.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Plagiate finden*grummel* auf Arbeitsplatz oder USB-Stick...... hach immer diese Entscheidungen.
Manu was habt Ihr? Dido - habt Ihr vielleicht den auch - das würde mir die Entscheidung glaube ich abnehmen noch mehr zu suchen..... ;- )
Re: Plagiate findenIch bin mir ziemlich sicher, dass wir die USB-Version haben, da mehrere Mitarbeiter damit arbeiten. Wenn Du Detailinfos willst und einen kurzen Erfahrungsbericht (in zwei Sätzen
![]() ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Plagiate findenoh mist *kolleginsuchengeht*
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Plagiate findenInterview ergab eine positive Einschätzung. Wir haben den USB und gerade die 2.0 Version. Für Diplom- bzw. Master- und Bachelorarbeiten sowie Seminararbeiten gut und anwenderfreundlich.
![]() Viele Grüße!
Re: Plagiate findenja genau die haben wir auch.... allerdings ein älteres Modell
Dido
Re: Plagiate findenhm...... der Vertreter vom Cheffe hat gesagt - bestellen. Soll ich jetzt wirklich oder warte ich noch die 4 Tage bis er wieder da ist? was meint Ihr - ich würde ja auch - aber wenns nachher nicht das ist was er will?
| ||