Nachdem die gelieferten Laptops nicht bestelltes erweitertes Display plus Grafikkarte hatten und zurcükgegangen waren, wird meine Frage erst jetzt wieder virulent.
Vielleicht hat inzwischen noch jemand den Umstieg hinter sich?
Ich hab inzwischen auch schon weiter gegoogelt und gegensätzliche Infos gefunden. Auf xyz finde ich die Notiz, dass das - nämlich die Nicht-Möglichkeit Einstellungen von XP auf 7 zu überspielen - einer der bedauerlichen Nachteile ist; auf zyx wieder der Hinweis, dass es ein - wo auch immer - downloadbares "Teil" gibt, mit dem der gewünschte Effekt erreicht werden kann.
Ihr seht mich hilflos. Vielleicht weiß jemand zu hüf?
Ich kann mir die Umstellungs-/Einstellungsarbeiten tagsüber so was von nicht leisten, dass ich das Timing jetzt nolens volens so vorgesehen habe, dass ich beide Laptops mit in den Urlaub nehme, um parallel zumindest schneller durchgehen zu können. Allerdings würde ich trotzdem gerne was von meinem Urlaub haben ...
Und vergesst den Hinweis auf die IT - bei uns ist es anders und die Einstellungsarbeiten bleiben bei mir (und auch den anderen, die überhaupt mit Windows "dürfen").
Also, bitte, ran mit den Infos - vielleicht hat sich in den letzten Wochen ja was getan?
Danke im Voraus !!!
LG, Zizi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast