Tut mir leid, dass ich keinen Tipp für dich habe, bei mir funzt alles bestens. Mich würde das ständige Text kopieren auch nerven ... vielleicht wissen ja die Experten hier rat *Daumen drückt*
| |||||
Moderator: rlm
Re: Text verschwindet immerna dann war mein Test ja realistisch
![]() Tut mir leid, dass ich keinen Tipp für dich habe, bei mir funzt alles bestens. Mich würde das ständige Text kopieren auch nerven ... vielleicht wissen ja die Experten hier rat *Daumen drückt*
Re: Text verschwindet immerWie öffnest Du den 2. Tab?
Öffnest Du den 2. Tab vor, während oder nach dem Schreiben? Was befindet sich in dem 2. Tab - nochmal das Forum oder irgendetwas anderes? rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Text verschwindet immerEs ist egal, ob der zweite Tab schon auf ist oder nicht (hab ich gerade ausprobiert). Ich schreibe hier den Text rein und wenn ich jetzt vor dem Absenden zum anderen Tab wechseln würde und wieder hierher zurück gehe, dann ist der Text weg. Ich versteh das nicht. Kann ja nur eine Einstellungssache sein.
Re: Text verschwindet immerMit dem Tab wechselst Du immer wieder zu der Seite, die Du mit dem Tab angeklickt hast. Also immer die erste nicht die, zu der du innerhalb des Tabs gewechselt bist.
Ganz oben links siehst Du doch den grünen Pfeil "rückwärts" - daneben findest du viel kleiner einen schwarzen Pfeil "nach unten". Wenn Du den anklickst erscheinen die letzten Seiten die Du offen hattest einzel. Hier findest Du dann auch das Threadthema und ein "Antwort erstellen" - draufgeklickt und schon bist du wieder bei deinem Text.
Re: Text verschwindet immer![]() Macht euch bloß keine Gedanken mehr, ist mir ja schon unangenehm ![]()
| ||