Auch hab'n will.
Merci bien.
Rossy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Angebot für Forumsmitglieder: Ein Forums-E-Mail-KontoAuch hab'n will.
Merci bien. Rossy „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Angebot für Forumsmitglieder: Ein Forums-E-Mail-KontoIch hätte auch gern..
kann ich haben "HollandFan@gythas-forum.de"???? "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Angebot für Forumsmitglieder: Ein Forums-E-Mail-Konto
Nur, wenn du a) dir einen Zweitnick "HollandFan" zulegst, b) damit mindestens 3 Monate hier postest, c) dir damit den Unmut des hiesigen Admins (Zweitnickhasser ![]() d) mit Löschung des Erst- und Zweitnicks zu rechnen hast. Also *ähm* nein ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Angebot für Forumsmitglieder: Ein Forums-E-Mail-Kontoich bin ja grundsätzlich für all diese EDV-Sachen zu blöd!
was ganz konkret muss ich machen, damit - ich so ein Postfach bekomme - mein Nick ist ja bekannt ... ![]() - über mein privates Outlook zuhause die mails abholen kann - hier bei der Arbeit in die mails gucken kann? Deine Erklärungen, Gytha, hab ich übrigens alle sehr wohl gelesen, aber es ergaben sich nur ???? und ![]() ![]() yoshi
Hier oder per PN bekunden, dass ich dir ein Postfach einrichten soll.
In deinem Outlook ein neues Konto einrichten mit den Angaben auf Seite 1 dieses Threads. Bebilderte Anleitungen gibt's überall im Web, ggfs. kann ich aber auch noch mal danach suchen.
Über den Link auf der Foreneingangsseite dich online in dein Postfach einloggen - falls die Seite nicht auf der Arbeit für dich gesperrt ist. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Angebot für Forumsmitglieder: Ein Forums-E-Mail-Kontodanke für die Erklärung - dann möchte ich das doch bitte haben!
![]() yoshi
Re: Angebot für Forumsmitglieder: Ein Forums-E-Mail-KontoMailkonto ist eingerichtet - Infos hast du per PN
![]() Gruß
Kurz mal für Andrea die Cheffin gequotet ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Angebot für Forumsmitglieder: Ein Forums-E-Mail-KontoDanke für dein Vertrauen, Andrea - alles Weitere findet du in deinem PN-Eingang
![]() Gruß
| ||